• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batman Arkham City Vorbesteller Bonus

P

PizzaPasta2010

Gast
Weiß jemand, welche welche Boni man bekommt,wenn man sich das Spiel in der standard version beim gamestop vorbestellt?

mfg PizzaPasta2010

bei welchem deutschen händler bis auf amazon gibt es denn den robin und jokers carnival dlc?

den jokers carnival dlc gibt es soweit ich weiß bisher nur für vorbesteller in den USA und UK.
über den Robin DLC ist hier schonmal geredet worden. er ist nur in dem steelbook enthalten, du wirst ihn dir wohl allerdings auch später noch holen können, falls du die normale version kaufst.
aus meiner sicht ist die steelbook edition bei amazon momentan das beste angebot :)

Zuletzt bearbeitet:
War heute im Media Markt und hab gesehen, dass man den Jokers Carnival DLC, dort bekommt wenn man Arkham City vorbestellt. Man bezahlt dort 10 euro für eine Vorbestellerbox, das Geld wird dann verrechnet, wenn man das Hauptspiel kauft.
Im Saturn gibt es wahrscheinlich auch eine Vorbestellerbox, was da drin ist weiß ich allerdings nicht.
Die Steelbook Edition auf amazon ist aber glaub ich immer noch die insgesamt beste version, die gibt es im moment übrigens für nur 39,99 :)

Danke hab mir jetzt aber schon die steelbox bei amazon bestellt.
hoffe, dass andere vorbesteller boni später als dlc zu kaufen gibt

mfg PizzaPasta2010

Zurück