• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batman Arkham Asylum Y-Achse umkehren?

Xzivik

Spiele-Novize/Novizin
Hallo!

Hab mir für den PC Batman - Arkham Asylum gekauft. Hab versucht es mit Tastatur und Maus zu spielen, nur verknote ich mir dabei die Finger. Wollte jetz mit dem Xbox 360 Controller weiter spielen, nur spielen ich immer mit invertierter Y-Achse. Kann man das bei diesem Spiel irgendwie umstellen? Hab keine Einstellung dafür gefunden?

Vielleicht kann mir bitte jemand helfen!

Also im Menü müssten sich die Achsen umstellen lassen, afaik war das bei BAA ziemlich verschachtelt, vllt. hast du den richtigen Menü-Eintrag nur noch nicht gefunden. :O

Meinst du im Spiel selbst oder im Launcher? Das einzige was ich spiegeln kann ist die Vorwärts-Rückwürts Taste. (Im Launcher, mehr Möglichkeiten gibt es anscheinend leider nicht). Patch ist übrigens auch drauf (Version 1.1)

Jetzt hab ich es gefunden :) Unter Spiel Optionen. Ich hab nur unter Steuerung geschaut. Oh man....

Danke für deine Antwort!

Zurück