Batman: Arkham - Artwork des neuen Spiels zeigt Bat-Motorrad

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham - Artwork des neuen Spiels zeigt Bat-Motorrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Batman: Arkham - Artwork des neuen Spiels zeigt Bat-Motorrad
 

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
425
Reaktionspunkte
35
Das Batmobil/Panzer in Arkham Knight hat schlechte Kritiken bekommen. Also mit dem Motorrad wird das sicher ganz anders.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
967
Reaktionspunkte
546
Ich fand es schrecklich in rkham Knight, sobald ich mit dem Fahrzeug rumtuckern musste.
Da wäre mir lieber gewesen, wenn man es nicht bindend ins Gameplay eingebunden hätte, sondern eher als Option.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.026
Reaktionspunkte
6.022
Ich fand es schrecklich in rkham Knight, sobald ich mit dem Fahrzeug rumtuckern musste.
Da wäre mir lieber gewesen, wenn man es nicht bindend ins Gameplay eingebunden hätte, sondern eher als Option.

Bin jetzt eben seit einigen Tagen an Arkham Knight.
Ich hatte das Spiel vor Jahren mal kurz angespielt und kam mit der Steuerung auch überhaupt nicht zurecht und hab ganze 2 Stunden durchgehalten.
Jetzt allerdings, habe ich keinerlei Probleme damit. Ich weiss nicht, ob da mal ein Patch raus kam, oder ich einfach die Steuerung "kapiert" habe.
 
Oben Unten