• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batman Acrkham City

rohan123

Hobby-Spieler/in
Den DX 11 Patch gibt es nur für Steam:

Daher hallo liebe Entwickler:

Her mit dem Patch für die Boxed Version - aber biichen DALLII !!!:pissed:

? Habe die boxed Version und der Patch ist schon lang bei mir installiert. Spiele auch ohne Probleme auf DX11 ... weiß nicht, was du hast.

Dachte das Spiel läuft mit Games for Windows live. Da braucht man sich doch normal einfach nur einloggen und der Patch wird dann geladen.

Ist tatsächlich so. Ich habs zu Weihnachten bekommen, sonst hätt ich es ohnehin über Steam gekauft.
Meinen Recherchen zufolge, war immer nur von Steam die Rede - bis ich dann nach längeren Recherchieren einen Post gefunden habe, wo über das GWFL Update gesprochen wurde. Und dann "läutete" es.

War einfach nur sauer - denn in der letzten Zeit erschien ja fast kein Spiel, welches zum Release keine schwersten Fehler aufwies. War einfach nur einmal stocksauer. Aber das war ja eher für die Entwickler - und niemandem gegenüber im Forum gmeint.

Trotzdem danke für den Tipp.
Guten Rutsch ins 2012 allerseits.

Zurück