• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bandidas

Rinderteufel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
2
Hab den Film vorhin in der Sneak-Preview gesehen.
Ist 'ne Western-Komödie mit Salma Hayek und Penélope Cruz in den Hauptrollen.
Also, die Handlung ist ziemlich offensichtlich, Spannung ist nur sehr mäßig vorhanden. Irgendwie dümpelt die Geschichte arg vor sich hin. Action ist auch nur mäßig.
Aber der Humor ist klasse. Wenn sich die beiden Frauen anzicken oder mittels Quentin (muss der Gründer vom CSI sein^^) um die Wette knutschen, gibt's eigentlich immer was zu lachen, nur manchmal ist ein wenig zu albern. Und die Hauptdarstellerinnen an sich sind einfach GÖTTLICH, was sie auch oft genug "zeigen". ;)
Also, wer schöne Frauen, üppige Dekolletés (Gelobt seien Korsetts :>) und was zu Lachen haben will, der ist mit dem Film auf jeden Fall nicht schlecht beraten. :-D
 
Muss sagen, dass ich bis gerade von dem Film noch nicht viel gehört habe - was aufgrund der Deiner Beschreibung nach nicht gerade mitreissenden Story auch selbsterklärend scheint ...

Doch ich muss Dir zustimmen und rufe hinaus, dass es sich wohl allein aufgrund der doch recht ansehnlichen und wohl geformten Hauptdarstellerinnen lohnen wird, sich den Film anzusehen. Man muss halt nur darauf eingestellt sein, was einem erwartet *g*

Also Danke für den Tipp, Rindi ... ;)

Gruß
Memphis
 
Werde mir den Film wenn er im kleinen Heimatstadkino läuft Donnerstags für 3€ anschauen. Ansonsten warte ich bis es ihn in der Videothek gibt.

Salma Hayek ist eh sehr nett anzuschauen und Luc Besson hat 's Drehbuch geschrieben. Klingt nach netter Abendunterhaltung.
 
Hab den Film auch schon in der Sneak gesehen...
Ich perönlich fand ihn nicht soo toll wie Rindi ihn hier vorstellt, aber das is jedem seine Meinung...Die zwei Damen sind allerdings einen Besuch wert, auch wenn ich denke, dass sie Schauspielmäßig nicht perfekt waren...
Aber es is ne nette Abendunterhaltung...
 
Zurück