onliner
Spiele-Enthusiast/in
Ich stöbere so in der GW-Welt-Artikeln und treffe auf diesen Artikel:
Girls Inside - Frauen über Gamer
Achtung, ist sehr viel zum Lesen !
Ich weiß net, aber es trifft doch so gut wie immer dazu das da sowas rauskommt. Bei Wartower hat sogar einer sich bei ArenaNet bedannkt weil er seine Frau dadurch kennengelernt hat ... witzig...
Allerdings macht die da auch ganz andere Kommentare über PCSpiele. Deswegen auch direkt ein Hinweis. ICh qoute es mal rein ^_^
Als dann viel Spaß beim Lesen und hoffe auf etwaige Komments von euch .
Gruß
onliner
Girls Inside - Frauen über Gamer
Achtung, ist sehr viel zum Lesen !
Ich weiß net, aber es trifft doch so gut wie immer dazu das da sowas rauskommt. Bei Wartower hat sogar einer sich bei ArenaNet bedannkt weil er seine Frau dadurch kennengelernt hat ... witzig...
Allerdings macht die da auch ganz andere Kommentare über PCSpiele. Deswegen auch direkt ein Hinweis. ICh qoute es mal rein ^_^
Disclaimer
Achtung! In folgendem Text wird polemisiert, auf Klischees herumgeritten und das über etliche Seiten hinweg. Ich verwende böse Wörter, 1337-Speak und Guild-Wars-Fachterminologie. Ironie und Sarkasmus werden nicht durch Smileys oder sonstige Emotes gekennzeichnet, sondern müssen aus dem Kontext erschlossen werden. Ich übernehme keine Verantwortung für Folgeschäden, die durch Lesen dieses Textes entstehen. Fühlt euch ruhig angegriffen, gedemütigt und beleidigt. Alles ist genau so gemeint, wie es hier steht!
Als dann viel Spaß beim Lesen und hoffe auf etwaige Komments von euch .
Gruß
onliner