• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Baldur's Gate] Handyversion!

aniantheking am 31.01.2005 20:37 schrieb:
Gamestar is halt schneller als die lahme PCGames

ich denk, dass durch das wegfallen der gruppe das spiel zu einem hack&slay à la Diablo wird.... schade eigentlich :|

ich glaub das liegt weniger am schnell oder nicht schnell, sondern eher daran, dass handy-games eigentlich uninteressant für die PCG sind /(und bleiben, hoffe ich...)

ich denk, dass durch das wegfallen der gruppe das spiel zu einem hack&slay à la Diablo wird.... schade eigentlich :|

Und was hätte eine Handynews hier auf der Seite zu suchen? Hier haben sich die Besucher fast einheitlich gegen Handykrempel ausgesprochen.
So wahnsinnig interessant ist es ja nun auch nicht. Hätte man das nicht Baldurs Gate dazugeschrieben hätte es auch locker Diablo oder Sacred sein können.

Nali_WarCow am 31.01.2005 21:00 schrieb:

Und was hätte eine Handynews hier auf der Seite zu suchen? Hier haben sich die Besucher fast einheitlich gegen Handykrempel ausgesprochen.
So wahnsinnig interessant ist es ja nun auch nicht. Hätte man das nicht Baldurs Gate dazugeschrieben hätte es auch locker Diablo oder Sacred sein können.

Ist denn das Game Boyspiel von Dark Alliac zu empfeheln? Bin gerade zu faul um ins NZone Forum zu posten.

ork1234 am 31.01.2005 21:23 schrieb:
Ist denn das Game Boyspiel von Dark Alliac zu empfeheln? Bin gerade zu faul um ins NZone Forum zu posten.
Also die Konsolenfassung (X-Box, PS2) war ne nette Sachen für zwei Spieler zwischendurch. Eignet sich als Konvertierung sicherlich besser und der GB ist ja eher zum Daddeln ausgelegt als ein Handy. Aber gespielt habe ich es nicht und kann dazu nicht endgültiges sagen.

Zurück