• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate: Entwickler der Enhanced-Edition arbeiten an neuem Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate: Entwickler der Enhanced-Edition arbeiten an neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate: Entwickler der Enhanced-Edition arbeiten an neuem Spiel
 

ssj3rd1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
202
Reaktionspunkte
43
Die ganzen Enhanced Editionen waren grausig programmiert und beinhalteten kaum optische Verbesserungen.

Sprich: die haben bisher eher minderwertige Arbeit geleistet , und gerade die wollen nun was eigenes machen?

Don't hold your breath ...
 

McTrevor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
355
Die ganzen Enhanced Editionen waren grausig programmiert und beinhalteten kaum optische Verbesserungen.

Sprich: die haben bisher eher minderwertige Arbeit geleistet , und gerade die wollen nun was eigenes machen?

Don't hold your breath ...
Also ich empfinde die Verbesserungen durch die Enhanced Editions als erheblich. Auch die Modding Community ist mittlerweile sehr dankbar. Mich wurmt eher, dass der aktuelle Patch (2.6) so ewig braucht.
 
Oben Unten