• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: Patch 4 mit Druiden und mehr angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Patch 4 mit Druiden und mehr angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Patch 4 mit Druiden und mehr angekündigt
 
Danke für die Infos! Da freue ich mich ja darauf, den nächsten Durchlauf beim BG3 zu starten wenn der Patch da ist :)
 
Wann ist es denn "richtig" fertig oder zumindest fertig genug? Ich habe Sorge, dass mein Spielstand wegen irgendeines großen Updates nicht mehr funktionieren könnte...
 
Ich habe Sorge, dass mein Spielstand wegen irgendeines großen Updates nicht mehr funktionieren könnte...

Das passiert während des Early Access immer wieder.
So auch mit diesem Update wieder.

Wann der finale Release ist, ist bisher nicht bekannt.
Ich gehe aber von mindestens einem Jahr EA aus, weil DOS2 auch so viel hatte. Heißt also vor Ende des Jahres braucht man mit Release nicht rechnen.
 
Das passiert während des Early Access immer wieder.
So auch mit diesem Update wieder.

Wann der finale Release ist, ist bisher nicht bekannt.
Ich gehe aber von mindestens einem Jahr EA aus, weil DOS2 auch so viel hatte. Heißt also vor Ende des Jahres braucht man mit Release nicht rechnen.
hmm, schade. Ich spiele so was nämlich leider nicht quasi an einem Stück, so dass die Gefahr hoch ist, dass ich abermals von vorne anfangen müsste. Dann warte ich noch die B-Probe ab ;)
 
Ich frage mich ja ob man mit der Druidenklasse noch einen weiteren Charakter einführt? Vielleicht mal eine Elfe, die nicht so ein Emo ist wie Shadowheart oder so ein herzloses Weib wie Lae'Zel. :-D
 
Ich frage mich ja ob man mit der Druidenklasse noch einen weiteren Charakter einführt? Vielleicht mal eine Elfe, die nicht so ein Emo ist wie Shadowheart oder so ein herzloses Weib wie Lae'Zel. :-D

Es wird im fertigen Spiel auf jeden Fall noch mehr Origincharaktere geben, als die bisher bekannten.
Aber mit diesem Patch jetzt wird kein neuer eingeführt.
 
Zurück