• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3 in der Vorschau: Barbarenklasse enthüllt - Das ist neu in Patch 7

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
162
Reaktionspunkte
25

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
730
Reaktionspunkte
351
Die fehlenden Klassen einzuführen ist schon mal gut, aber wo sind die potentiellen Begleiter für eben diese eingeführte Klassen? Die Party ist im Vergleich zu Baldurs Gate 2 zu klein, wobei man das auch eine bewusste Maßnahme nennen könnte, denn das letzte mal als ich nachsah, spielte die Gesinnung von Charakteren noch keine große Rolle. Konflikte, wie es sie in Neverwinter Nights 2 oder Baldurs Gate 2 gab, zwischen den Begleitern könnten somit ein "Missing Feature" werden.
 
Oben Unten