• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bärenbrüder

J

Juergen-Froehlich

Gast
Bärenbrüder

Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
AW: Bärenbrüder

Juergen-Froehlich am 18.03.2004 13:22 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Typischer Disney-Film eben

Behandle alle mit Respekt und Du wirst Respektiert.
Es geht nichts über die Freundschaft ... bla,bla,bla
Seid alle nett zu einander und es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen... ;)

Für Kiddies und Junggebliebene, leider aber selbst für Disneyverhältnisse etwas schwach! :(

FAZIT:
:hop: :hop: :top: :top: :top:
 
AW: Bärenbrüder

Ich fand den Film nicht sonderlich toll.. bis auf die Elche mit der "Ich sehe was, das du nicht siehst"-Spiel.. *g*
 
AW: Bärenbrüder

Shadowbreaker am 18.04.2004 21:23 schrieb:
Ich fand den Film nicht sonderlich toll.. bis auf die Elche mit der "Ich sehe was, das du nicht siehst"-Spiel.. *g*

die Elche hatten echt die genialsten Sprüche im ganzen Film (du hast ein Mammut kaputt gelenkt!)!
ansonsten hatte der Film nicht viele Highlights, 6 von 10 Punkten
 
AW: Bärenbrüder

HeyHo...
schimpft mich Kind, aber ich fand den Film Klasse!
Sehr gute unterhaltung fand ich und hab auch des öfteren ziemlich gelacht.
Die Musik war wie bei Disney so üblich auf höchstem Niveau und die Zeichnungen und Animationen des Film sehr gelungen.
Sicherlich war er nicht besonders innovativ, aber trotzdem gewohnte Disney-Kost der besseren Sorte.
Allerdings darf man auch nicht den Fehler machen sich den Film auf Deutsch anzuschauen, weil was ich bis jetzt von der Synchronisation gehört hab schreckt mich wirklich ab, aber in englisch (was bei dem Film auch nich wirklich schwer zu verstehen is) isser gut und eine deutsche Synchro raubt wahrscheinlich jeden Charme der Charaktere.

Fazit: 9 von 10 Punkten! (und ich steh dazu)
greetz Nilo
 
Zurück