• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Bad Company 2 vs. Crysis - Grafikvergleich

noize-b

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab vor einer Weile mal ein Grafik Vergleich zwischen Bad Company 2 und
Crysis erstellt, den ich euch nicht vorenthalten möchte... ;)
Die
Grafik sowie die Effekte von Bad Company 2 werden oft gelobt und so
dachte ich ist es das einzige Spiel bei welchem man die Grafik mit der
von Crysis vergleichen kann.
Die Idee kam mir als mir beim spielen aufgefallen ist das sehr viele ähnliche Objekte wie in Crysis vorhanden sind.

Desweiteren
ist es mitunter eines der neuesten Shooter, interessant zu sehen wie
sich ein Spiel von 2007 im Vergleich mit einem 3 Jahre älterem schlägt.

http://www.mediafire.com/imgbnc.php...df0816d82b78bec3a16291e672a4a3b1971fa7e4g.jpg

Alle Screenshots sind mit der höchstmöglichen Grafik Einstellung entstanden.
Oben rechts bei jedem Bild kann man eine 100% Vergrößerung betrachten.

Für den Download hier klicken:
DOWNLOAD
DIREKT DOWNLOAD
Leider ist das BIld zu groß um es im Browser ansehen zu können.

Lg noize-b
 

Peter23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
66
Ein schöner Vergleich.

Zwei sehr gut aussehende Spiele, wobei es der Hammer ist wie gut ein drei Jahre altes Spiel heute noch aussieht. Das hat meine Meinung nach so noch nie gegeben.
 
Oben Unten