• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Bad Company 2 Punkteverteilung

manumann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
gibt es eigendlich eine Seite wo man sieht wieviel punkte es für was gibt, oder ist das unterschiedlich.
Das Punktesystem ist schon OK aber das einemal bekommt man für das Aktivieren der Sprengladung (bei Rush) 30 Punkte bei einem Anderen 80 Punkte und Plötzlich bekommt man ein Bronze Star.
Gibt es schon ne anere Seite als Sigg-O-Matic find das etwas unübersichtlich.

Lg manumann

Bildet eure Kinder in die Steinzeit Zurück,
wundert euch dann aber nicht,
wenn Ihr was mit der Keule Bekommt.
 

seech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
So viele Fragen und kein einziges Fragezeichen, geht das eigentlich schon als Poesie durch? :B

1.) http://lmgtfy.com/?q=punkte+ba...

Die Punkte sind immer festgelegt, du wirst für das Aktivieren/Deaktivieren der Sprengladung niemals mehr als 30 Punkte bekommen. Bei Kills stapeln sich die Punkte, je nach dem ob du z.B. Rächerkills, Retterkills, Kills bei Sprengladungen/Fahnen gemacht hast usw.

2.) http://bfbcs.com/

Die offizielle Stats-Seite, hier musst du dich allerdings für ein Stats-Update in eine Warteschleife eintragen, die kurioserweise nur 500 Plätze hat.
 
Oben Unten