• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Bad Company 2 Performance

honkobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

mein PC ist etwas schwachbrüstig. Ich habe nur einen DualCore und kämpfe ganzschön mit den FPS bei Bad Company 2. Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin noch n ziemlicher Neuling und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bisher habe ich nur eine Tipp wegen des DualCores gefunden, und zwar unter http://www.battlefield-company.de/ . Das hat auch schon n bisschen was gebracht. Aber was könnt ihr mir denn noch so empfehlen???
Ansonsten kann ich wohl nur auf 16MannServer spielen :(
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.221
Reaktionspunkte
1.652
Wie wäre es wenn Du mal Dein ganzes System posten würdest, nur so als Tip?

Merke: Wir können Dir am besten helfen wenn wir möglichst viele Infos haben...
 
TE
H

honkobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ohhh sorry stimmt :)

Gigabyte P35-DS3
Intel Core 2 Duo E6700
4gb Ram (noname)
Radeon 3850
Vista Ultima 64bit

Also is wirklich nicht mehr das Beste zum zocken. Aber ich wollte das Ding schon solang wie möglich behalten :) Vllt. lässt sich also Eintellungstechnisch was bewerkstelligen
 
TE
H

honkobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey Danke! Den Artikel hab ich wohl übersehen. Es läuft jetzt schon bedeutend besser! Bei 32Mann ruckelt es zwar noch leicht, aber es ist spielbar :)
Vielen Dank für die bisherige Hilfe!
 
TE
H

honkobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Den Link hatte ich oben ja schon, aber trotzdem Danke :) Läuft jetzt wirklich schon um einiges besser als vorher :)
 
Oben Unten