• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bad Company 2 findet keine Server???

S

stawacz

Gast
tach post

hab irgendwie seit 1-2 wochen das problem das ich keine server mehr finde.das is seit dem das letzte mal serverarbeiten bei denen gemacht wurden...meine kumpels hatten das auch,,aber bei denen war das nur knapp einen tag lang und ging dann wieder...ich find komischerweise nich einen mehr....

verstellt ist nix,,ich zock das seit einem jahr in den gleichen einstellungen....nichts am filter geändert,,gleicher virenscanner wie vorher is auch drauf,,,ich versteh nich woran das liegen könnte...

wenn ich jetzt zocken will muss ich immer nem kumpel hinterherspringen,,das nervt voll -.-

Sind denn ansonsten alle Treiber usw. aktuell? Musst Du vlt andere/neue Ports am Router öffnen? Ansonsten vlt. mal deinstallieren und neu draufmachen?

ja wie gesagt,hab ja nichts geändert,,aber auch wirklich garnix,,,hab n paar std vorher noch gespielt,,dann kamen diese wartungsarbeiten und seit dem geht bei "mir" garnix mehr

Und Du siehst Server nicht, die ZB Dein Kumpel aber sehen kann?

Zurück