• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bad Boys For Life: Der erste Trailer lässt es ordentlich krachen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Bad Boys For Life: Der erste Trailer lässt es ordentlich krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bad Boys For Life: Der erste Trailer lässt es ordentlich krachen
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.269
Reaktionspunkte
6.225
Guter Kommentar auf YT:
DAAMN MARTIN, lookin like big momma at 0:27
:-D
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Mehr als stumpfsinnige Action und blöd-coole Sprüche erwarte ich gar nicht. Aber das ist ja genau das, was mir an Bad Boys immer gefallen hat. :)
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
461
Gähhhn. Schau Ich irgendwann mal auf Pro 7 bis zur ersten Werbung und dann schnell zu Leschs Kosmos wechseln. :P Wieder so ein aufgewärmter Quatsch.
Ein Hoch auf Hollywood.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.765
Reaktionspunkte
7.375
Geiilll. Allein schon die Kommentare der beiden wieder. :-D :-D Der Film ist ein Muß für mich. Und Will Smith fährt wieder Porsche. :-D :-D
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Bad Boys 1 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, bei dem stimmte einfach alles. (Und ja, ich wurde tatsächlich ein wenig zum Porsche Fan durch den Film).
Teil 2 war dann eher enttäuschend, hatte seine Momente was Comedy und Action anging aber die generelle Story war einfach ein wenig lahm.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.765
Reaktionspunkte
7.375
Teil 2 war für mich leider auch nur mäßig. Kein Vergleich zu Teil 1. Aber der neue scheint von dem was ich bisher gesehen habe an die Qualitäten vom 1. Teil anzuknüpfen. Auch vom Humor her.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.382
Reaktionspunkte
7.662
Mich wunderts dass man Lawrence nicht auf Diät oder zumindest ein Paar Monate vor Drehbeginn ins Gym geschleppt hat. Der Kerl hat ja keinen Hals mehr. :B
 
Oben Unten