• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Backplate an Gigabyte X38 DS5 muss weg aber wie??

BloodravenDOW

Spiele-Novize/Novizin
Also ich habe mir ein Gigabyte X38 DS5 bestellt und jetzt hab ich gelesen , dass diese abmontiert werden muss (bei Multisockel Kühlern Habe einen ASUS Silent Knight) aber da ich das Mainboard noch nicht habe stellt sich mir nun die Frage , ob die Platte nur geklebt oder geschraubt ist und muss die ganze Platte ab oder nur Ein Teil und wie wirk sich das audf die Temp. des Mobos. aus??

also ich hab auf das mainbord einen scythe ninja copper installiert und habe dabei nichts demontieren müssen, mach dich nicht verrückt bevor es da ist, schau es dir an wenn es da ist udn dann kannst du auch sehen und entscheiden wie es zu machen ist

Wenn nicht die PushPins verwendet werden (können / wollen) muss die Haltung der Kühler mittels Backplate verschraubt werden.

Die Deines Boards kannst Du einfach abschrauben, wenn sie geschraubt is. oder sanft abhebeln, wenn sie geklebt ist; ist beides kein wirklicher Akt, da die Hersteller ja wissen, dass diese des öfteren getauscht werden.

frage mich sowieso wieso da was ab soll, bei mir war da mehr als genug platz für ne CPU-kühler backplate ;)

Chris-W201-Fan am 22.01.2008 01:21 schrieb:
frage mich sowieso wieso da was ab soll, bei mir war da mehr als genug platz für ne CPU-kühler backplate ;)
stimmt ihr habt recht die Beschriftung im internet war falsch da handelte es sich um ein DQ6

Zurück