• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Back to Gaya

J

Juergen-Froehlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
Juergen-Froehlich am 18.03.2004 13:23 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Ehhm .... der film ist doch noch nicht im kino (oder habe ich da was verpasst !)
:confused: :confused: :confused: :confused: :haeh:
 
gogerry am 18.03.2004 14:10 schrieb:
Juergen-Froehlich am 18.03.2004 13:23 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Ehhm .... der film ist doch noch nicht im kino (oder habe ich da was verpasst !)
:confused: :confused: :confused: :confused: :haeh:
Doch seid heute. :-D Steht so gar auf der offiziellen Website.
Irgendwie hab ich vor 2 Wochen das erste mal von diesem Film gehört, das ist ja der erste komplett digitalisierte Film, welcher in Deutschland produziert wurde. Wer mehr drüber wissen möchte kann sich ja mal den Artikel auf Spiegel Online durchlesen, aber Achtung Spoiler.
 
Ehhm .... der film ist doch noch nicht im kino (oder habe ich da was verpasst !)
:confused: :confused: :confused: :confused: :haeh:


wer journalist ist und z.B. für ein kino-mag schreibt, hat die möglichkeit, previews beizuwohnen. diese finden teils einen monat vor dem offiziellen kino-start in einigen kinos übers ganze land vertreut statt. ich gehe hin und wieder mit nem kommilitonen hin ... back to gaya aber hätt ich mir sparen können. der film hat weder charme, nocht sympathische hauptfiguren. die witze sind leider meist flach, eher als "humorleere situationen" zu sehen, ist wirklich eher was für kinder.
 
[l]am 22.03.04 um 11:36 schrieb IVIirWirdSchlecht:[/l]
Ehhm .... der film ist doch noch nicht im kino (oder habe ich da was verpasst !)
:confused: :confused: :confused: :confused: :haeh:


wer journalist ist und z.B. für ein kino-mag schreibt, hat die möglichkeit, previews beizuwohnen. diese finden teils einen monat vor dem offiziellen kino-start in einigen kinos übers ganze land vertreut statt. ich gehe hin und wieder mit nem kommilitonen hin ... back to gaya aber hätt ich mir sparen können. der film hat weder charme, nocht sympathische hauptfiguren. die witze sind leider meist flach, eher als "humorleere situationen" zu sehen, ist wirklich eher was für kinder.


Hi!
Also hab den Film auch im Kino gesehen. Ich fand ihn soweit nicht schlecht, denke auch für Kinder ist er gut geeignet. Sicher erreicht er aber nicht die Klasse von Toy Story 2 oder Monster AG, aber so mies ist er auch nicht. Da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Ob sich der Kinobesuch lohnt, sollte dann jeder selber entscheiden.
MfG
Terren
 
Zurück