Back 4 Blood: Hetfiger Trailer stellt euch alle Charaktere vor

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
298
Reaktionspunkte
137
Trotz des verschobenen Release, hab ich so ein bisschen das Gefühl und Sorge, dass der Release ähnlich "glatt läuft" wie bei Outriders. Nicht falsch verstehen - dieses Spiel wird die Lücke füllen, die Left 4 Dead 2 hinterlassen hat. Wenn die Ausgangslage so gut ist, ist die Chance dass man es so richtig verkackt natürlich auch entsprechend groß.

Ansonsten freu ich mich schon aber auf das Spiel. 4er Coop mit PVE Elementen ist sicher nicht unbeliebt und dürfte auch seine Fans finden.

Die Charaktere sind schon mal recht nett, auch wenn ich vermute dass DLCs vielleicht noch weitere ergänzen - ähnlich wie bei Evolve damals.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
1.357
Also irgendwie haben die Charaktere aus L4D deutlich mehr Charm ... und die brauchten noch nicht mal so einen lächerlichen Vorstellungs-Trailer :B
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
1.056
Also irgendwie haben die Charaktere aus L4D deutlich mehr Charm ... und die brauchten noch nicht mal so einen lächerlichen Vorstellungs-Trailer :B
Naja gut der Trailer ist halt so ein Möchtegern Verschnitt von Zombieland mit L4D als Spielgrundlage.
Sie haben natürlich auch jedes Stereotyp und jede Bevölkerungsgruppe und Altersklasse abgedeckt, wäre ja schlimm, wenn man irgendjemandem auf die Füße treten würde.
Das Spiel selbst, sieht aber ganz gut aus und mit L4D als Vorlage an der sich orientiert wird, kann man jetzt nicht so viel falsch machen.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
1.357
Das Spiel selbst, sieht aber ganz gut aus und mit L4D als Vorlage an der sich orientiert wird, kann man jetzt nicht so viel falsch machen.
Ja, die Shooter-Szene selbst sehen gut aus, scheint also trotz der überzeichneten möchtegern-coolen Charaktere noch gut spielbar zu sein. Hauptsache wir bekommen dann nicht die ganze Zeit irgendwelche billo-one-liner am laufenden Band :-D
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
446
Reaktionspunkte
62
Schade das es keine Deutsche Sprachausgabe hat. daher: kein Deutscher Ton, kein Kauf !
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.007
Reaktionspunkte
5.973
Schade das es keine Deutsche Sprachausgabe hat. daher: kein Deutscher Ton, kein Kauf !
Ähm...Hat das Game selber überhaupt Sprachausgabe?
Ist das nicht eher ein Coop-Shooter, bei dem man mit (deutschsprachigen!!!) Spielern zusammen spielt und sich per Mikro unterhält?
 

GhostfaceN7

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
84
Reaktionspunkte
17
Das ist von den Machern von Left 4 Dead, also der geistige Nachfolger, sie dürfen nur den Namen nicht mehr verwenden. DIe Namensrechte von Left 4 Dead liegen noch beim alten Publisher!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.501
Reaktionspunkte
3.801
Ähm...Hat das Game selber überhaupt Sprachausgabe?
Ist das nicht eher ein Coop-Shooter, bei dem man mit (deutschsprachigen!!!) Spielern zusammen spielt und sich per Mikro unterhält?

naja, wenn man sich mal so L4D anschaut, da haben die Figuren halt mal geflucht oder einen Spruch zur Situation abgegeben, aber ich meine immer noch, dass es eine bestimmte Art Spiel gibt, da ist es egal auf welcher Sprache das ist und das könnte auch auf Ungarisch sein oder Māori
Und ja grade auch weil man sich (hoffentlich) mit dem Team unterhält, das schon eher Mimimi wenn man HIER das Spiel deswegen nicht kauft

Früher hat das bei so Spielen doch auch keinen gejuckt und das ein Shooter und kein Disco Elysium
 
Oben Unten