• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bachelorarbeit - Videospiele - Brauche eure Mithilfe

Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Zusammen,
ich schreibe momentan an meiner Bachlorarbeit zum Thema "Videospiele".
In dem Zusammenhang habe ich einen kurzen Fragebogen angefertigt (ca. 3-5 Minuten).

Es geht, wie gesagt, um das Thema Videospiele und ihr seid alle aufgerufen mitzumachen.

Da ich sehr viele Leute für meine Studie benötige, würde ich mich super freuen, wenn ihr eure Freunde und Freundes Freunde ebenfalls motivieren könntet, den Fragebogen auszufüllen. Für alle die mich unterstützen, schonmal vielen Dank im vorraus.

Link zum Fragebogen findet ihr hier:
unipark.de/uc/K_FH_Fresenius_66/6021/
 
Ist das Thema Videospiele jetzt ein legitimes Studiumfach ?! Fuck ! Wünschte ich wäre JETZT Student ! :-D

Edit:
So, hab meinen Teil dazu getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank!

Leider kein eigener Studiengang...aber mein Professor war glücklicherweise sehr offen für die Thematik! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Haben Sie asiatische Wurzeln?"

Was ist denn das für 'ne Frage? :O
 
"Haben Sie asiatische Wurzeln?"
Was ist denn das für 'ne Frage? :O
:B

Falls du diese Frage mit Ja beantwortet hast, und ich weiß du hast es ;) , müssten die nächsten Fragen lauten, wie es dir so ergeht, als Goldfarmer! :]

:S
 
:B

Falls du diese Frage mit Ja beantwortet hast, und ich weiß du hast es ;) , müssten die nächsten Fragen lauten, wie es dir so ergeht, als Goldfarmer! :]

:S

Ganz gut eigentlich.
Für jede Bronzemünze gibt's einen Happen Nahrung, für jede Silbermünze eine Minute Schlaf und "100 - Anzahl der Goldmünzen" an Stockschlägen.
 
wenn ich mal Fragen darf: Was soll die Asiatenfrage eigentlich mal Aussagen; kann mir da grad keinen Reim drauf machen?
 
Hab's aber mal ausgefüllt, viel Erfolg ;)
Vlt. verschlägt es dich ja wieder in dieses Forum, einer der schönsten Ecken im WWW :B
 
Ich hab es auch mal ausgefüllt. Allerdings hab ich da jetzt asiatische Wurzeln. Ich war neugierig, was passiert und hab das mal ausgewählt. :B :-D

Ich hätte eine Fortschrittsanzeige noch gut gefunden. Ich finde es immer gut, wenn man jederzeit weiß, wieviel man noch vor sich hat.
 
Zurück