• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Babylon's Fall: Ein Fall für die Müllpresse bei Gamestop?

Sollen es halt für 5 EUR auf den Markt schmeißen. Bringt wenigstens noch Restkohle rein statt es in den Müll zu werfen.

Ach Du Scheiße.


Im Steamshop nicht mehr verfügbar. Und am 28. Februar 2023 werden alle Services für das Spiel eingestellt. Damit hat das Spiel so ziemlich genau 1 Jahr durchgehalten und nicht länger. Das Ding ist wie es aussieht ein Totalausfall nicht nur mäßig erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen es halt für 5 EUR auf den Markt schmeißen. Bringt wenigstens noch Restkohle rein statt es in den Müll zu werfen.

Ach Du Scheiße.


Im Steamshop nicht mehr verfügbar. Und am 28. Februar 2023 werden alle Services für das Spiel eingestellt. Das Ding ist wie es aussieht ein Totalausfall nicht nur mäßig erfolgreich.
Die Dinger brauchst du nicht mehr verkaufen. Das Spiel ist tot seit Erscheinen und wird wie du bereits anmerkst am 28.02.2023 abgeschaltet. Wer da jetzt noch irgendeine Ladenversion oder Key erwirbt, kann auch gleich sein Geld verbrennen. :-D
 
Wenn ein Spiel mehr Entwickler als Spieler hatte. Ich hab selten so ein Spiel wie hier erlebt, das wirklich niemand haben wollte und so abgelehnt oder ignoriert wurde. Kein Mensch hat sich für dieses Spiel interessiert. Da gabs mehr Interesse an irgendwelchen Puzzlespielen auf Steam als an Babylon's Fall. Ein Reinfall ist da noch extrem milde ausgedrückt.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Babylon's Fall: Ein Fall für die Müllpresse bei Gamestop? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Babylon's Fall: Ein Fall für die Müllpresse bei Gamestop?


Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Viele Läden lassen die Videospiele einfach im Regal liegen bis die vergammeln.
Real hatte teilweise noch Online Spiele im verkauf wo die Server abgeschaltet wurden oder mmos die längst free to play waren.
 
Zurück