• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

awomo...pro und contra

MCWeiss

NPC
Hey Leutz,
--------------------------------------------------------------------------------

hab gehört,dass die neue Plattform awomo richtig viel Potential hat..einige fanden es jedoch nicht so klasse..also das was ich gesehen habe auf ihrer Homepage..www.awomo.de... da sieht das schon sehr gut aus,aber leider fehlt mir noch die Registrierung um da genau mitzumachen...ich weiß auch nicht so recht,ob das dann wirklich die 15 Euro im Monat wert ist...man hat zwar sehr viele Möglichkeiten,aber bringts das wirklich??
Da brach ich mal eure Meinung dazu,wenn ihr was beizutragen habt...Ist es das Wert :top: oder solllte man es einfach lassen :hop: ???..vielen Dank..

Wow in einer virtuellen Welt Computerspiele spielen, dass nenn ich mal nerdig. :B

diese seite kenne ich nicht, aber ich kann dir alternativ http://www.gamer-unlimited.de/
empfehlen. war dort selbst eine zeit lang angemeldet. je nach paket zahlt man 9,90 € oder 19,90 € im monat (keine mindestlaufzeit ). teilweise sind auch recht aktuelle spiele dabei.

Zurück