• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

AW: mpg-splitter

fraenki

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: mpg-splitter

[l]am 24.12.03 um 22:42 schrieb SargentD:[/l]
[l]am 24.12.03 um 16:04 schrieb BK_Viper:[/l]
Hi,

is zwar nur ne 10 Tage testversion, aber dafür einfach & gut :)

http://www.boilsoft.com/videosplitter/

das programm hatte ich schonmal installiert und die 10 tage sind vorbei, deswegen gehts nich mehr... aber mit dem hab ichs eh nich hinbekommen

Veruchs mal mit Tmpeg.kostet nichts,und ist gut.
Kannst damit Mpg splitten,zusammenfügen,einfach alles.
 
S

SargentD

Gast
AW: mpg-splitter

[l]am 29.12.03 um 21:35 schrieb fraenki:[/l]
[l]am 24.12.03 um 22:42 schrieb SargentD:[/l]
[l]am 24.12.03 um 16:04 schrieb BK_Viper:[/l]
Hi,

is zwar nur ne 10 Tage testversion, aber dafür einfach & gut :)

http://www.boilsoft.com/videosplitter/

das programm hatte ich schonmal installiert und die 10 tage sind vorbei, deswegen gehts nich mehr... aber mit dem hab ichs eh nich hinbekommen

Veruchs mal mit Tmpeg.kostet nichts,und ist gut.
Kannst damit Mpg splitten,zusammenfügen,einfach alles.

Kannst du nen Link zum Download angeben bitte?
 
Oben Unten