• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AvP2: bin ich vielleicht einfach nur dumm?

HAAAAAWX

NPC
ok leute, ich zweifel hier langsam an meinem verstand...

hab mal wieder das etwas angestaubte (aber immer noch geile) AvP2 rausgekramt um in stimmung für AvP3 zu kommen und spiel grad die marine campagne.

Jetzt die Frage:
Wieso zur Hölle kann ich den verdammten schneidbrenner/welding torch nicht verwenden?? ist auf "t" gelegt und sollte man doch einfach durch drücken selbiger taste rausholen können oder?
meine mich zu erinnern dass ich schonmal probleme damit hatte.

Ich weiß, altes Spiel, dämliche Frage, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen.

HAAAAAWX am 11.06.2009 23:28 schrieb:
ok leute, ich zweifel hier langsam an meinem verstand...

hab mal wieder das etwas angestaubte (aber immer noch geile) AvP2 rausgekramt um in stimmung für AvP3 zu kommen und spiel grad die marine campagne.

Jetzt die Frage:
Wieso zur Hölle kann ich den verdammten schneidbrenner/welding torch nicht verwenden?? ist auf "t" gelegt und sollte man doch einfach durch drücken selbiger taste rausholen können oder?
meine mich zu erinnern dass ich schonmal probleme damit hatte.

Ich weiß, altes Spiel, dämliche Frage, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen.

Ich glaube man konnte es nur an speziellen Stellen benutzen wenn es vom Spiel vorgesehen war.

P.S. AvP2 ein geiles Game!

ok, hat sich erledigt, ich bin wirklich dumm...

und nein, ich sag nicht was los war, das ist mir echt zu peinlich

ich hatte des beknackte schweißding noch gar nicht, lag im raum nebenan... dachte des gehört zur standardausrüstung

Zurück