Ziemlicher Bullshit was du da redest.
Und dann Entwickler von Firefox, dem schlimmsten Bowser überhaupt. Das ist übrigens Tatsache. lol.
Hätte ich kein Kaspersky, oder anderes würde mein Rechner schon zig mal kompromotiert sein. Erzähl bitte keinen Unsinn. Und das hat rein gar nichts mit irgendwelchem Passwörtern zu tun. Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben.
Und ja man geht auch mal auf Dubiosen Webseiten, ja und, schon sowas wie Chip.de ist sehr dubios geworden, was du dir da anfängst.
Erzähl also bitte keinen Unfug.
Ah, du bist also einer von denen, die dem Gesabbel der Werbung glauben und es toll finden einen unnützen Virenscanner für möglichst viel Geld zu istallieren. Du glaubst weiterhin, dass MS überhaupt keine Ahnung von ihrem eigenen OS hat und deshalb so selten dämlich ist, dass sie den Defender so schlecht implementiert haben, dass man zusätzlich ein kostenpflichtiges Programm dafür braucht und sich damit sein System zumüllt, die Arbeitsgeschwindigkeit verringert und Systemresourcen verschwendet (Ram, Rechenkraft, Festplattenplatz). Weiterhin bist du selbst nicht in der Lage dir vertrauenswürdige Seiten zu suchen, treibst dich auf Schmuddelseite rum, ignorierst Warnhinweise deines Browsers (etwa: Achtung: Diese Seite gilt als unsicher), kannst keinen Sript-blocker installieren, und glaubst daran, das eine Antivirensoftware dich schützen kann.
Aber sei es drum, mir soll es egal sein. Eines noch: Die Hersteller solcher Software sind nicht daran interessiert, deinen Rechner schnell und sicher zu halten, sie sind nur an einem interessiert: Deinem Geld. Zum Glück ist diese Sparte am Sterben, wenn man deren eigenen Meldungen glauben kann.
Das ist genauso schrottig wie diese ganzen Optimierungstools, die da drausen rumschwirren - die mehr schaden als nutzen. Die lachen sich krank über jeden, den sie abzocken können und zählen die Kohle am Ende des Jahres.
Im Übrigen bin ich von deiner Wortwahl schwer beeindruckt: Du konntes immerhin "Bullshit" schreiben, und das auch noch richtig. Wie alt bist du? 11 oder 12?
Und zum Abschluß: Firefox als schlechtesten Browser überhaupt zu bezeichnen, zeigt wie qualifiziert du für dieses Thema bist. Für mich ist es übrigens der Edge auf der XBox, der zwischen 10 und 15 mal pro Tag abstürzt, bei dem ich keinerlei Adblocker oder Script-Blocker nachinstallieren kann und der so grottenlangsam ist, dass ich beim Laden einer Seite eine Zigarettenpause machen kann.