• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

dgu

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe jetzt gerade einen Trailer zum neuen "Avatar" gesehen und irgendwie hatte ich so das Gefühl, das man es etwas mit dem legendären "Outcast" vergleichen kann?!
Vielleicht kennt ihr ja beide Spiele und könnt euch dazu äußern? Das würde mich freuen, da Outcast eines meiner ersten Spiele war und ich noch nie wieder so in ein Spiel "hineingezogen" wurde, wie bei diesem.

Gruß dgu

das Avatarspiel kenn ich noch nicht. Soll aber ja nicht total schlecht sein. Gears of War gegen die Schlümpfe halt. Und was Outcast angeht: Mit Adelpha kann sich eh niemals eine Welt messen lassen, auch Pandora nicht. Zumal Outcast ja ein richtiges Open-World Game war (und noch dazu eines der besten).

gecko15

Benutzer
Website
fumgames.jimdo.com
Ich besitze avatar und muss sagen is wirklich ziemlich gut! Doch es gibt eine sache die mir nich so gefällt:-DIE QUESTS!! Die sind nicht schlecht aber wiederholen sich vom aufbau her oft.Aber das ist eigentlich das einzige contra des Spiels,denn die langweiligen quests werden durch gute gegner, viele waffe, cooler story und der entscheidung wer man sein will also mensch oder blaues mänchen(Na´vi) ausgeglichen.Ich geb dir ne klare kaufempfehlung!!!

TE
D

dgu

Neuer Benutzer
Danke Euch, dann werde ich das Avatar mal im Auge behalten (mit einem wehmütigen Blick auf Outcast zurück).

Oben Unten