Avatar: Frontiers of Pandora: Video stellt die Technik hinter dem Spiel vor

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
876
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar: Frontiers of Pandora: Video stellt die Technik hinter dem Spiel vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avatar: Frontiers of Pandora: Video stellt die Technik hinter dem Spiel vor
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
710
Reaktionspunkte
185
Bin gespannt... mir gefällt die Welt und die Lore hinter Avatar, bleibt zu hoffen dass das Gameplay passt und die Story interessant ist! Sieht in den Trailern bisher jedenfalls umwerfend gut aus (sofern wirklich ingame).
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
653
Reaktionspunkte
172
Ich freu mich drauf und hoffe nicht das sie die Spielwelt wieder mit 10000 sinnbefreiten Collectibles verschandeln.
 

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
38
Avatar sollte mal verboten werden. Krass diskriminierend, weil die Hauptprotagonisten ein heterosexuelles Paar darstellen! Das ist so 80er!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.060
Reaktionspunkte
4.567
Avatar sollte mal verboten werden. Krass diskriminierend, weil die Hauptprotagonisten ein heterosexuelles Paar darstellen! Das ist so 80er!
Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, sollte man lieber gar nix schreiben als solchen Polemik-Quatsch. Lass es in Zukunft einfach bitte.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
446
Reaktionspunkte
62
Avatar sollte mal verboten werden. Krass diskriminierend, weil die Hauptprotagonisten ein heterosexuelles Paar darstellen! Das ist so 80er!
Und das ist auch gut so, denn hier wird wenigstens noch der normalen Nachkommenschaft Rechnung getragen da viele ansonst mögliche Nachkommen in die Kloake befördern. Was Moralisch eindeutig Falsch ist . Aber Diskriminierend ist das nicht, denn die können ihr Abnormales Tut ja selbst Programmieren.. Denn Staatlich ist dies ja leider erlaubt. Wundern tut mich das nicht Naja die meisten von denen sind ja selbst so ;) Auch die Kirche ist Unterwandert zum Abfall getrieben...

Aber zur Toleranz wäre es gut das man nicht immer und überall von anderen seine in meinen Augen Abartige Sexualität in den Medien bzw Öffentlichkeit aufgezwungen werden. Da sogar jetzt die Fußball Nationalmannschaft
jetzt Rosa Kleidungstücke trägt ;) Zeigt doch das diese schon verloren haben... Frauenfußball Ist da besser. Die Frauen spielen wirklich besser Respekt !
PS: Der Regenbogen ist eine von jenen Missbrauchte Biblisches Symbolen u.a. auch die Ehe.. und das wird auch leider in diesem Zusammenhang auch gerne vergessen. Stelle man sich das mal mit Staatlichen Symbolen oder Copyright dingen vor. was wäre da für ein Aufschrei.. Aber jeder denkt er kann andere Glaubensrichtungen ihre Dinge einfach so Missbrauchen.
Toleranz geht anders..
 
Zuletzt bearbeitet:

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.017
Reaktionspunkte
881
Avatar sollte mal verboten werden. Krass diskriminierend, weil die Hauptprotagonisten ein heterosexuelles Paar darstellen! Das ist so 80er!
Das ist nun mal so fest in der Evolution des Planeten verankert, willst Du das in Frage stellen ?
 

JohnGee

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
45
Reaktionspunkte
17
Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich auf das Spiel freuen soll oder ob es mir am A... vorbei gehen sollte.

Fand den Film in 3D unglaublich gut, und hab ihn zu Hause xmale in 3D geschaut (gehöre zur Minderheit der 3D Fans *haha) und die Geschichte ist auch okay.

Das ich eins der blauen Wesen spielen soll, KA, irgendwie stört mich das ein wenig, warum auch immer. Die Menschen würde mich bei Avatar mehr interessieren zu spielen.

ICh bin hin und her gerissen ...

PS: Wird das aus der Ego Perspektive sich spielen lassen, ich weiß gar nix über das Spiel
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.045
Reaktionspunkte
1.534
Avatar sollte mal verboten werden. Krass diskriminierend, weil die Hauptprotagonisten ein heterosexuelles Paar darstellen! Das ist so 80er!

Gib mal Beweise, also Fakten und Links dazu bitte. Woher willst Du wissen daß nicht eine purpurne, behinderte Navi eingebaut wird um unser Weltbild wider gerade zu rücken?

Also sei mit solchen Aussagen für die Du keinerlei Beweise hast lieber etwas vorsichtig (im schlimmsten Fall bringst Du die Filmmacher noch auf schlimme Ideen)
 
Oben Unten