• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar: Das Ende wurde geändert - extra für Disney Plus

"Bis die Avatar-Story weitergeht, müssen sich die Fans leider etwas länger in Geduld üben als bisher gedacht."

Welche Story?
Der erste Teil hatte schon nur eine ganz dünne, und der Zweite hatte dann einfach nochmal die selbe, einfach diesmal mit Fischen statt mit Vögeln.

"Bis die Avatar-Story weitergeht, müssen sich die Fans leider etwas länger in Geduld üben als bisher gedacht."

Welche Story?
Der erste Teil hatte schon nur eine ganz dünne, und der Zweite hatte dann einfach nochmal die selbe, einfach diesmal mit Fischen statt mit Vögeln.
Bleiben ja noch Insekten, Reptilien und vielleicht einfach Blumen für die nächsten Teile, dann braucht man auch weiterhin nichts an der Story ändern.

zum Arikel:
wow, das verändert den Film ja vollkommen. Ich dachte immer, der ganze Planet wäre für immer gerettet und die bösen Menschen würden nie wieder kommen. Wie ich mich da geirrt hatte... :B

Kommt da noch der Extended Cut auf Disney+?

Mich selber interessieren die Filme nicht aber ich kann verstehen wen Fans jetzt angepisst sind. Da die Filme teils Jahre nach hinten verschoben wurden. Keine Ahnung warum.

Zurück