• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auto- und Motorradrsimulationen für PC

tesse89

NPC
Auto- und Motorradrsimulationen für PC

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Autorenn- und Motorradrennspielen für Windows. Soll eher in Richtung Simulation gehen und bitte nichts mit Reisschüsseltuning. Schlagt vor, was ihr kennt.

AW: Auto- und Motorradrsimulationen für PC

wie wäre es denn mit der GTR-Serie?.....oder rfactor?

GTR 2 ist echt simulation pur. kriegst du auch sehr presiwert (leidliche erfahrung beim verkauf meiner versionen... hab es verkauft, weil es mir ZU sim-lastig ist...)

Herbboy am 12.06.2007 00:37 schrieb:
GTR 2 ist echt simulation pur. kriegst du auch sehr presiwert (leidliche erfahrung beim verkauf meiner versionen... hab es verkauft, weil es mir ZU sim-lastig ist...)

Ja, GTR 2 ist wirklich :X

GTR2, Live for Speed, rFactor, R.A.C.E. und GT Legends. Mehr Sim geht nicht.
Am besten davon gefällt mir GTR2. Einmal mit nem Lambo auf der Nordschleife und du willst nix anderes mehr :X

Zu Motorradsims kann ich dir leider nix sagen. Ich hab früher mal Moto GP 2 gezockt und fand es Bockschwer. Schien mir schon realistisch, da ich mehr auf dem A***h gelegen habe denn auf dem Bock saß^^

Richard Burns Rally nicht zu vergessen, falls es abseits von Asphalt sein darf.

Falls es nicht zu Simulationsmäßig sein darf empfehle ich DTM 3
Ist recht günstig zu haben und bracuht keine stundenlange einarbeitung.

Hey das klingt ja schonmal gut, danke für die ganzen Vorschläge, werde mich mit den Titeln mal näher auseinandersetzen.

Moto GP 2 war meiner Meinung nach reines Arcadespiel. Tourist Tropy ist ein geniales Spiel, von den Gran Turismo Machern, leider gibts das nur für PS2.

Zurück