• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ausschliesslich online??? [HdRO]

AW: Ausschliesslich online???

Auch wenn's irgendwo Korinthenkackerei ist:

"Der Herr der Ringe" ONLINE ist nur online spielbar, wie der Titel ja impliziert.

Allerdings gibt es eine Menge Spiele, die "Herr der Ringe" als Thema aufgreifen UND offline spielbar sind, "Schlacht um Mittelerde", z. B., um nur eines zu nennen.

Nur der Vollständigkeit halber. :)

Gruss,
Bremse

Montello am 23.06.2007 18:35 schrieb:
Kann man Herr der Ringe ausschliesslich online spielen?
Also ich muss sagen das ist eine echt doofe frage und ich setzt mich auch noch auf dein nivo herab indem ich dir antworte...

Und ich habe mich immer gefragt, für wen die noch einen Schriftzug "Achtung! Dieser Titel ist nur online spielbar." auf die Packung gedruckt haben, OBWOHL das Spiel "Online" im Namen trägt und allgemein als MMORPG bekannt ist. Erschreckenderweise wird ja sogar der letzte aller möglichen Hinweise auch noch ignoriert... :S

Oder die Frage war "Provokation", um genau solche Reaktionen wie meine hervorzurufen. Dann kann ich nur sagen: Glückwunsch, du hast es geschafft!

Mothman am 24.06.2007 18:07 schrieb:

Und ich habe mich immer gefragt, für wen die noch einen Schriftzug "Achtung! Dieser Titel ist nur online spielbar." auf die Packung gedruckt haben, OBWOHL das Spiel "Online" im Namen trägt und allgemein als MMORPG bekannt ist. Erschreckenderweise wird ja sogar der letzte aller möglichen Hinweise auch noch ignoriert... :S

Oder die Frage war "Provokation", um genau solche Reaktionen wie meine hervorzurufen. Dann kann ich nur sagen: Glückwunsch, du hast es geschafft!

Vielleicht hat er bisher weder die Packung in der Hand gehalten noch sich informiert, was das genau für ein Spiel ist. Es gibt nicht wenig Spieler, die sich über neue Spiele nicht informieren, sondern irgendwo aufschnappen, dass es ein neues Spiel mit dem "Herr der Ringe"-Thema gibt.

Zu dem Wort "Provokation" sag ich jetzt nichts, dann würde das hier wohl eskalieren *g*

MfG Jimini

sollte eigentlich ein EDIT werden
@Illrado: Solange du dein orthographisches NivO hälst, ist ja alles in Ordnung. :P

Mothman am 24.06.2007 18:12 schrieb:
@Illrado: Solange du dein orthographisches NivO hälst, ist ja alles in Ordnung. :P

Wieso schreibst du rein, dass es ein Edit werden sollte, wenn du das Posting das erste Mal verfasst? *g*

Nochmal Infos für den Threadstarter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe_Online
http://de.wikipedia.org/wiki/Massively_Multiplayer_Online_Role-Playing_Game

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 24.06.2007 18:14 schrieb:

Wieso schreibst du rein, dass es ein Edit werden sollte, wenn du das Posting das erste Mal verfasst? *g*

:confused:
Ich wollte meinen Post editieren, aber dann kam deiner dazwischen. Oder was meinst du jetzt?!

Mothman am 24.06.2007 18:16 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 24.06.2007 18:14 schrieb:

:confused:
Ich wollte meinen Post editieren, aber dann kam deiner dazwischen. Oder was meinst du jetzt?!

Huppala, hast Recht. Sorry!

MfG Jimini

Illrado am 24.06.2007 14:33 schrieb:
Also ich muss sagen das ist eine echt doofe frage und ich setzt mich auch noch auf dein nivo herab indem ich dir antworte...
:B ich bete gerade zu Gott, dass du das ironisch meinst, und das nur mit absicht so geschrieben hast...
ansonsten bete ich: "gott lass Hirn regnen" :B
Und nur weil ein Spiel "... online" heißt, heißt es doch nicht, dass es dafür nicht auch Bots gibt. CS damals, war ein reines MP spiel, bis wer Bots dafür geschrieben hat...

Zurück