• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ausnahmen bei AntiVir-Guard

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Huhu,

ich möchte, dass der AntiVir-Guard bei mir ein bestimmtes Verzeichnis nicht beachtet. Ich kenne diese Funktion mit Ausnahmen, weil ich AntiVir schon ewig benutze, und auch in der Hilfe ist das ja ausführlich beschrieben.

Aber: In der Konfiguration gibt es einfach keine entsprechende Option. Wo ist die hin? :S

Danke schonmal.
Daniel

Danielovitch am 10.06.2008 13:05 schrieb:
Huhu,

ich möchte, dass der AntiVir-Guard bei mir ein bestimmtes Verzeichnis nicht beachtet. Ich kenne diese Funktion mit Ausnahmen, weil ich AntiVir schon ewig benutze, und auch in der Hilfe ist das ja ausführlich beschrieben.

Aber: In der Konfiguration gibt es einfach keine entsprechende Option. Wo ist die hin? :S

Danke schonmal.
Daniel

Züchtest wohl Viren ... :finger:

Expertenmodus, Datenerweiterungsliste vielleicht!?

http://www.chip.de/bildergalerie/AntiVir-8-richtig-einrichten-Galerie_31462589.html

Was zum Teufel oO Grad hab ich geupdated und alles geht wieder... Wie verrückt, dabei wurde nur die Definitionsdatei aktualisiert...

Trotzdem danke an EmmasPapa ;)

Zurück