• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aus und vorbei: Horror-Legende will seine ikonischste Rolle nie wieder spielen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.294
Reaktionspunkte
54
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n,
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n;
da erscheint sofort ein Pfeil,
und da drücken Sie dann drauf,
und schon geht die Tube auf!

....ach ne, das war ja Mike Krüger. :B
 
Muss zu meiner Schande gestehen dass ich bis heute keinen Film der Reihe komplett gesehen hab.
 
Fand die Reihe immer doof. Von den "großen" 3 Killer-Reihen, also Halloween Michael Myers, Freitag der 13 und Nightmare fand ich Nightmare immer irgendwie doof. Ich mein doof sind die alle, aber Nightmare on Elm Street war immer noch ne spur doofer.

Allerdings, Freddy war halt der einzige mit nem coolen Spruch und ner coolen Aktion hier und da, naja, war ja auch der einzige der spricht von den 3en :-D

Aber irgendwie, keine Ahnung... dieses traum-degöns war mir einfach zu blöd.

Trotzdem kann ich sagen das ich alle Filme mal gesehen hab, erinnern tu ich mich aber eher weniger dran. Gilt für die anderen Reihen aber auch, gesehen, und vergessen... seien wir ehrlich, da gibt es nichts Erinnerungswürdiges dran. Gab auch mal nen Remake, mit dem Rohrschach Darsteller aus Watchmen (name vergessen, ist aber guter Schauspieler, habd en schon öfters gesehen und gefiel mir immer in seinen Rollen). Den fand ich gar nicht so übel. War glaub ich gleichzeitig sogar der letzte Nightmare Film oder?

Robert Englund habe ich auch immer mal wieder gesehen, gab auch mehrere Auftritte von ihm wo er die Freddy Krueger Rolle quasi auf die Schippe nahm, bzw ne Art meme daraus als Cameo auftritt machte. An eine Folge "Bones" kann ich mich da zb erinnern. Creepy kann er ja.

Da er die Rolle nie mehr verkörpern wird ist nun keine Überraschung.
 
Fand die Reihe immer doof. Von den "großen" 3 Killer-Reihen, also Halloween Michael Myers, Freitag der 13 und Nightmare fand ich Nightmare immer irgendwie doof. Ich mein doof sind die alle, aber Nightmare on Elm Street war immer noch ne spur doofer.
Falls dein Nick auf das Alter schließen lässt, hast du die Filme vielleicht eher nicht zum Release gesehen?
Die waren ein Kind der 80'er. Wenn man nicht gerade Horror-Kultfan ist, funktionierten die 10 Jahre später schon nicht mehr (ich hab mir auch keinen ganz angesehen :-D).

Dafür eine ganze Reihe anderer Filme im Studium. Mein Mitbewohner war nämlich so ein Kultfan. :B
Jedem neuen Besucher führte er natürlich seine Lieblingsfilme vor. Evil Dead durfte ich dabei sicher ein dutzend Mal sehen. Aber immerhin konnte er seine Leidenschaft auch gut rüber bringen.
 
Fand die Reihe immer doof. Von den "großen" 3 Killer-Reihen, also Halloween Michael Myers, Freitag der 13 und Nightmare fand ich Nightmare immer irgendwie doof. Ich mein doof sind die alle, aber Nightmare on Elm Street war immer noch ne spur doofer.
Fuer mich und meine Schulfreunde war sie damals Kult ;) Pizzaface :love:

Bin allerdings kein Horrorfan und hab keine der anderen beiden die Du genannt hast komplett gesehen (kann schon sein als Kind, ist mir nur nicht in Erinnerung geblieben. Michel Myers ist n Typ mitm Messer oder? Bei Freitag.. muss ich passen :-D

Hab irgendwann ne Fortsezung (von Freitag...?) mit Jamie Lee Curtis gesehen aber Handlung? KA.
 
Zurück