• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aufgemotzte Autos

Mir wäre es peinlich mit so einem "Ding" durch die Gegend zu fahren. :S

MfG, Killtech
 
Naja, das 1. Auto is ja ganz geil (tumindesqt die MOtorhaube). Beim zweiten hätte ich zu arg angst vor regen. :]
Aber wenn man campen geht, es 2 Wochen gutes wetter hat, dann kann so ne anlage aufm campingplatz garned mal so übel sein. Oder wenn man mal mit nen paar freunden an nen See geht...
 
und nebenher transportiert man mit nem 7,5 tönner nen kleines solar kraftwerk, ne? :B :rolleyes: :S %)
 
Wäre mir persönlich zu dämlich, aber was tut man nicht alles um gemütlich von Punkt A nach B zu kommen :B ;)
 
IWatchedMyDreamsDie am 16.03.2005 18:38 schrieb:
Vollmi am 16.03.2005 18:29 schrieb:
Ich glaub, ich hab immer noch ned verstanden, was du meinst :B :S


ich nehme an, er hat bedenken zwecks der stromversorgung
:-D
*mirvordiestirnhau* Aaaaaaaaach, jetz hat's klick gemacht. Das Klicken hat ma bestimmt bis zu euch gehört... %)
 
Vollmi am 16.03.2005 18:42 schrieb:
IWatchedMyDreamsDie am 16.03.2005 18:38 schrieb:
Vollmi am 16.03.2005 18:29 schrieb:
Ich glaub, ich hab immer noch ned verstanden, was du meinst :B :S


ich nehme an, er hat bedenken zwecks der stromversorgung
:-D
*mirvordiestirnhau* Aaaaaaaaach, jetz hat's klick gemacht. Das Klicken hat ma bestimmt bis zu euch gehört... %)

:S

[iRONIE] das versorgt mach doch mit ner Autobatterie - heute schaffte die Technik einfach alles [/iRONIE]
 
The_Linux_Pinguin am 16.03.2005 18:32 schrieb:
Wäre mir persönlich zu dämlich, aber was tut man nicht alles um gemütlich von Punkt A nach B zu kommen :B ;)

Wenn du jeden auf der strecke mit deiner musik beschallen willst dann brauchst du den monster truck :P

cbw249
 
onliner am 16.03.2005 12:48 schrieb:
Würdet Ihr mit so einem Auto fahren :X

freiwillig nicht.

grundsätzlich mag ich keine "aufgemotzten" autos. ganz einfach aus dem grund, da es mir peinlich wäre, mit so einem teil gesehen zu werden...

deine beispiele sind eher showcars, nehme ich an...

p.s.:
das einzige "autotuning", das ich akzeptiere und auch machen würde, wäre die aufwertung der klang-qualität. allerdings nicht mit ner bassrolle den kofferraum verstopfen, einfach nur einen qualitativ guten sound erreichen.
 
davidian2000 am 17.03.2005 00:18 schrieb:
freiwillig nicht.
Meinste ich etwa ...nee :)

grundsätzlich mag ich keine "aufgemotzten" autos. ganz einfach aus dem grund, da es mir peinlich wäre, mit so einem teil gesehen zu werden...
Ich würde mich auch nicht trauen mit so einem Bolliden rumzufahren , denn spätestens wenn die Polizei mich damit sieht würde ich ausm Verkehr gezogen ;)

deine beispiele sind eher showcars, nehme ich an...
:top:

Wer hat denn schon mal sein Auto getunt und mit was? Vielleicht mit nem Doppelauspuff, besondere Lakierung, Spoiler....

Das einzige was ich bisher gemacht habe sind irgendwelche Sticker die man sich irgendwo am Wagen hinklebt, die dann nach Jahren kaum weg zu kriegen sind :(
 
onliner am 17.03.2005 08:00 schrieb:
Wer hat denn schon mal sein Auto getunt und mit was? Vielleicht mit nem Doppelauspuff, besondere Lakierung, Spoiler....

ich bin der meinung, tuning beginnt beim motor.

viele leute fahren mit einem 60ps sdi-golf rum und pappen dann nen rieger flugzeugverbau dran.
überall spoiler und flügel, auspuffsrohre in der größe eines schornsteins, aufgeklebte lufteinlässe und "wörthersee-tour 200x"-sticker auf der heckscheibe :hop:

von außen sieht mein auto, bis auf die 17zöller und die schwarzen scheiben original aus, aber unter der haube tobt ein orkan (naja, jedenfalls für ein auto der größe sind 180 diesel-ps nicht schlecht, finde ich =) )

hier noch ohne schwarze scheiben
 
Zurück