• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auf welches Echtzeitstrategiespiel freuen Sie sich am meisten?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Echtzeitstrategie Spiele sind das Beste!

Ich glaube das Schlacht um Mittelerde 2 auch wieder ein Leckerbissen dieser Art von Spiele wird, falls die Einheitenbegrenzung auch deutlich erhöht werden sollte!

MFG BO89 :top:

SYSTEM am 18.11.2005 09:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich erwarte volle begeisterung EaW und die dazugehörigen Mods.;)

Ich habe SuM 2 angeklickt, freue mich aber genauso auf EaW. Es wird sich zeigen, welches Game als erstes den Weg in mein Regal finden wird ... :-D

ich freu mich auf EaW :X habe gelese das es am 10.2.06 kommt in europa gerade recht zu meinem geburtstag :-D vorher wollte ich rise&fall hätte potenzial aber leider sind die stainless stell studios weg vom fenster und daher ist kein anstendigen support zu erwarten >:| mfg

Jo, wart auch ganz arg auf Empire at War...
Bin ein absoluter Si-Fi Fan (egal ob X3, Freelancer, Battlefront2 & Co).
Meine einzige Angst ist dass die Hardwareanforderungen monströs werden...
Aber kaufen wrd ichs mir trotzdem
:-D

Ich bin fürs EE2 Add-On. Hoffentlich nehmen die meine Verbesserungsvorschläge, sonst passiert denen was. Und werde ganz sicher nicht ich schuld sein.

Obwohl ich auch auf Spellforce 2, Empire at War und Schlacht um Mittelerde warte, wird es vom Erscheinungstermin und natürlich auch von der Qualität abhängen, welches Spiel ich mir kaufen werde (vielleicht auch alle, wenn übers ganze Jahr)

Exo-Anubis

Ich als Star Wars Fanatiker freue mich natürlich am meisten auf EaW!!!! :X

Zurück