Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welches Echtzeitstrategiespiel freuen Sie sich am meisten?
Ich glaube das Schlacht um Mittelerde 2 auch wieder ein Leckerbissen dieser Art von Spiele wird, falls die Einheitenbegrenzung auch deutlich erhöht werden sollte!
ich freu mich auf EaW habe gelese das es am 10.2.06 kommt in europa gerade recht zu meinem geburtstag vorher wollte ich rise&fall hätte potenzial aber leider sind die stainless stell studios weg vom fenster und daher ist kein anstendigen support zu erwarten mfg
Jo, wart auch ganz arg auf Empire at War...
Bin ein absoluter Si-Fi Fan (egal ob X3, Freelancer, Battlefront2 & Co).
Meine einzige Angst ist dass die Hardwareanforderungen monströs werden...
Aber kaufen wrd ichs mir trotzdem
Ich bin fürs EE2 Add-On. Hoffentlich nehmen die meine Verbesserungsvorschläge, sonst passiert denen was. Und werde ganz sicher nicht ich schuld sein.
Obwohl ich auch auf Spellforce 2, Empire at War und Schlacht um Mittelerde warte, wird es vom Erscheinungstermin und natürlich auch von der Qualität abhängen, welches Spiel ich mir kaufen werde (vielleicht auch alle, wenn übers ganze Jahr)