• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auf welchen Shooter freuen Sie sich am meisten?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja Splinter cell ist kein shooter...
aber ich finde es verwunderlich, dass 20% das angeklickt haben. ich dachte eigentlich crysis würde als absolut ganz klarer sieger hervorgehen... naja es gab ja auch nicht so einen hype darum.
aber ich warte eindeutig am sehnlichsten auf CRYSIS

[X] UT2007

Tolle Technik, grandioses Spielprinzip, super Langzeitmotivation.

MfG, Killtech

Seitdem ich auf der Cover-DVD das Preyvideo gesehen habe, bin ich hin und weg! Ich habe mich dabei erwischt, wie ich mit offenem Mund davor gesessen habe. Ich habe erstmal dem ein oder anderem Nicht-Spieler das Video gezeigt und sogar die haben es sie freiwillig (naja, fast ;) ) zu Ende angeschaut.
Das wird der mit Abstand innovativste Shooter des Jahres. Auch die Grafik ist bombastisch! :X :X :X
Wer es noch nicht gesehen hat: ANSCHAUEN, los! ;)

ich freu mich schon auf den titel "armed assault" :X :-D
hab schon hohe erwartungen drangesetzt.

cya M27

Natürlich ganz klar auf den Operation Flashpoint Ableger Armed Assault.

sternitzky am 02.02.2006 17:31 schrieb:

Falls Du damit Operation Flashpoint 2 meinst, dass wird es vielleicht nie geben, zumindest vom Namen her ;) Bohemia Interactive hat sich nämlich schon lange vom Publisher Codemasters getrennt und dieser besitzt die Namensrechte, so wird der direkte Bohemia Nachfolger von OFP wohl nicht Operation Flashpoint 2, sondern ganz anders heißen. Auch der Operation Flashpoint Ableger von Bohemia, also eine Art OFP 1.5, der in diesem Jahr erscheint (wohl so Mai / Juni) heißt Armed Assault.

Stalker und UT2007 ok, von den anderen hab ich noch nie gehört. :B

Armed Assault natürlich, allein wegen den Ausmaßen, Möglichkeiten und nicht zuletzt der Community wird da nix anderes (für mich) annähernd mithalten können ;)

Shadow_Man am 02.02.2006 22:11 schrieb:
Natürlich ganz klar auf den Operation Flashpoint Ableger Armed Assault.

sternitzky am 02.02.2006 17:31 schrieb:

Falls Du damit Operation Flashpoint 2 meinst, dass wird es vielleicht nie geben, zumindest vom Namen her ;) Bohemia Interactive hat sich nämlich schon lange vom Publisher Codemasters getrennt und dieser besitzt die Namensrechte, so wird der direkte Bohemia Nachfolger von OFP wohl nicht Operation Flashpoint 2, sondern ganz anders heißen. Auch der Operation Flashpoint Ableger von Bohemia, also eine Art OFP 1.5, der in diesem Jahr erscheint (wohl so Mai / Juni) heißt Armed Assault.
Wenns ein moderneres mindestens so gutes Spiel wie Operation Flashpoint gibt, ist es mir letztlich doch egal, wie das Spiel dann heißt. :)

shit... wollte eigentlich meine Stimme Crysis geben... Nur dumm das ich daneben gklickt habe und Armed Assault erwischt habe :B :B
Seit der Techdemo freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten drauf...

Na ich habe mich mal für Stalker entschieden,
da ich ja leider noch nicht viel über den neuen Shooter von Crytek weiß und kenne. Das Half-Life 2 Add-On steht aber auch nicht da drüber. Deswegen Stalker!

Eigentlich keiner von den og. Ich freue mich gewaltig auf Stargate SG-1. Endlich als Tealc (Setzt sich das eigentlich aus Tee mit Schuss Säufer zusammen?) die Gua-Ul´d wegrotzen! Kuh´l.

Zurück