• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Auf Netflix könnt ihr jetzt den "besten Film aller Zeiten" gucken

CptWilliam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
„Andy Dufresne, der durch den Scheißkanal gekrochen war, um anderen Ende sauber wieder herauszukommen. Andy Dufresne, unterwegs zum Pazifik.“
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.145
Reaktionspunkte
859
Guter Film. Aber gibts den nicht schon die ganze Zeit auf Netflix? Hatte ich doch da vor paar Monaten erst geschaut.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.363
Reaktionspunkte
2.970
Guter Film. Aber gibts den nicht schon die ganze Zeit auf Netflix? Hatte ich doch da vor paar Monaten erst geschaut.
Ja, ist schon länger auf Netflix.

Außer, er ist zwischenzeitlich mal aus dem Angebot verschwunden und ist erst kürzlich wieder reingekommen, was natürlich sein kann.
 

AzRa-eL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
288
Reaktionspunkte
125
Vielleicht nicht DER beste Film aller Zeiten, aber definitiv einer der besten Filme im Drama Genre, den ich bisher gesehen habe!
 

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
ja - der film ist wirklich super. gefällt mir auch gut.
aber einige andere filme in den aufgezählten top10 treffen einfach nicht meinen geschmack.
z.b. war ich bei "der pate" ziemlich enttäuscht weil er ja angeblich so super sein sollte. die teile 2 +3 habe ich mir dann garnicht mehr angesehen.
 
Oben Unten