• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auf einmal ruckelt es

lippi0307

NPC
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem. Spiele schon seit geraumer Zeit COD MW2. Spiele auf 1920 x 1080 und vollen Details ohne Probleme bis vor 3 wochen.

Nun ruckelt alle 1 - 2 Sekunden das Spiel. An der Verbindung kann es nicht liegen habe immer nen 30er Ping.
Mein System(obwohl es daran nicht liegen dürfte):
Windows XP 32 Bit Pro
ATI Radeon HD 4850 1Gb
4 Gb Geil 800 Mhz DDR2 Ram - wo ja leider nur 3,... Gb von genutzt werden können
AMD Athlon64 X2 6000

Habe nichts an der Konfig geändert oder irgendetwas neues installiert. Habe auch schon alle Programme runtergeschmissen die ich nicht brauche.
Über CCleaner wird der Rechner periodisch gecleant also auch kein Scheiss drauf. Avira sagt mir das ich Virenfrei bin...
Ich bin ein wenig ratlos.

Gruß Sebastian
 
Vieleicht isses eben WEGEN cc cleaner dieseo toll verschlimmbessern nicht selten das System.

Sind denn alle Treiber aktuell? Vlt. isses auch ein Virenscanner seit dem letzten update schuld, also mal ihne testen.

Vlt. überhitzt aber auch was.
 
Zurück