• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atomic Heart erstmals selbst gespielt: Bioshock mit Bruderkuss

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
656
Reaktionspunkte
536
Ich befürchte ja schon, dass die shader compilation stutter auch hier wieder zu Release auftreten werden. Wenn man sich die letzten UE Titel anschaut, dann hatten alle mit denselben Problemen zu kämpfen.
 
Ich muss zu geben das ich nie erwartet habe das aus daraus nach dem 2017 Trailer
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Jemals ein spielbares Produkt entsteht aber anscheinend haben es die Entwickler ja hinbekommen, da ist mir fast egal wie gut oder schlecht es ist meinen Respekt haben sie auf jeden Fall.
 
Bin sehr gespannt auf das fertige Spiel. Hoffentlich wird es kein technischer Fall auf die Sch****e. Nicht das sie es vorzeitig auf den Markt werfen und es dann erst wieder ein halbes Jahr gepatcht werden muss. Das was man bisher gesehen & gelesen hat, klingt nämlich richtig cool.
 
Klingt ja erstmal gut, bin weiterhin gespannt. Die wechselnde Levelstruktur klingt ja wie bei Metro Exodus, das hat mir persönlich ziemlich gut gefallen und brachte viel Abwechslung.

Hoffentlich läuft die Release Version sauber.
 
Freue mich auf das Spiel und ist zum Glück im Game Pass. Kann ich direkt zu Release loslegen.
Hast du schon den Preload gestartet?
Irgendwas scheint da nämlich nicht zu funktionieren. Hatte es angeschmissen und nach wenigen Sekunden und paar MBs später angeblich den Preload mit einem Desktopshortcut abgeschlossen. Da stimmt was nicht, das Game kann doch nicht nur paar MBs haben :B
 
Habe gestern Abend euer Video angesehen und finde es ziemlich interessant, hoffe sie bügeln die Technik noch glatt.
 
Wird gekauft. Meine Xbox scharrt schon mit den Hufen ^^
 
Zurück