• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atomic Heart: Das russische Bioshock in der Vorschau

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Atomic Heart: Das russische Bioshock in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atomic Heart: Das russische Bioshock in der Vorschau
 
Bei Steam werden Spiele wie Fallout und Generation Zero als ähnlich bezeichnet. Das plus ein paar Telekinese Effekte à la Bioshock hört sich doch interessant an. Alles Spiele denen ich gerne viel Zeit und Zuwendung gewidmet habe. Stories aus russichen Shootern kenn ich pers. eher spröde und kalt. Aber wenn das Gameplay stimmt, ignoriere ich sowas gerne.
Ein Mick Gordon als Musik Mastermind dahinter lässt mich eher kalt: Klingt für mich pers. eher nach lauter nerviger Musik, die eine Umgebungs Atmosphäre zu sehr überlagert. Hab ich bei Doom Eternal nach zwei Level abgestellt xD

Ob das Spiel bei diesen negative Einflüßen überhaupt je mal unter selbigen Entwicklern erscheinen wird, bleibt abzuwarten.
 
Ich freu mich schon auf eine bugverseuchte Enttäuschung, so naiv kann man gar nicht sein um zu glauben das 30 Russen ein AAA Bioshock hinkriegen.
 
dodo, deine arroganz bzgl "russen" ist ja wohl widerlich hoch 10.

und pcgames: ich finde euren ton ein wenig sehr negativ. sowas muss echt nicht sein.
 
einer der interessantesten games die ich auf meiner liste habe. Allerdings hatte ich auf ein RPG mit offener welt gehofft. schade
 
Sorry, schlechte Arbeit auf eine Nationalität zu beziehen ist sehr wohl Rassismus und hat hier nichts zu suchen.
 
dodo, deine arroganz bzgl "russen" ist ja wohl widerlich hoch 10.

und pcgames: ich finde euren ton ein wenig sehr negativ. sowas muss echt nicht sein.

Bei 30 Deutschen, Engländern oder Chinesen wäre die gleiche Skepsis angebracht.

Immer direkt mit der Rassismuskeule um die Ecke kommen nervt irgendwann einfach nur noch.
 
Sorry, schlechte Arbeit auf eine Nationalität zu beziehen ist sehr wohl Rassismus und hat hier nichts zu suchen.

Du solltest mal ein weniger lockerer im Schritt werden. Es hat NICHTS mit Russen bzw. der Nationalität zu tun. Wären die Entwickler Engländer oder Schweitzer hätte da genau dasselbe gestanden, denn es geht hier ausschließlich um die Anzahl der Entwickler.

Echt jetzt, ihr jungen Schneeflocken seit viel zu empfindlich und wollte alles negativ auslegen. Frage, wer ist der wahre Rassist, derjenige der sich bei sowas nichts denkt oder derjenige, der immer und alles unterscheidet, sofort Rassismus sieht und sofort auf die Barrikaden geht? Meiner Ansicht nach klar letzterer.
 
...in der modernen westlichen US-getränkten Welt nennt man das "Russismus, nicht Rassismus:B.
 
Zurück