• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI X850XT PE AGP und Vista!

PimPJoyce

NPC
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi alle zusammen...

Ich habe eine AGP Graka von Asus in mein Rechner X850XT PE ich habe mir das neue Windows Vista Ultimate gekauft.

Jetzt habe ich aber ein Problem bein installieren der Graka Treiber gehabt ich hab mir den neusten Treiber von ATI 7.1 für Vista - 32Bit geladen und installiert so weit so gut aber im Geräte Manger wird meine Graka mit vollem Namen gezeigt aber es steht ein Ausrufezeichen dahinter und als Fehler Meldung Code:43 dahinter unter dem Code konnte keine Hilfe gefunden werden... :confused:

was kann das sein ich habe auch schon den beta Treiber 7.2 Installiert aber es ging auch nicht damit...

habt ihr Idee was das sein kann, ist meine Graka nicht mit Vista Kompatibel?

ich will unbedingt die Glas Oberfläche haben ;(

Bye

PimP_Joyce
 
unpluged am 17.02.2007 14:20 schrieb:
Welche AGP Treiber verwendest du ? bzw. welches Mainboard ist eingebaut ?


Sorry na klar hier meine Daten

ASROCK K7S8X neues BIOS 2.60
RAM 2x 512MB
AMD 2400+
Die Original Treiber von ATI Catalyst® 7.1 Display Driver for Windows Vista (32 bit)...
 
PimPJoyce am 17.02.2007 14:24 schrieb:
unpluged am 17.02.2007 14:20 schrieb:
Welche AGP Treiber verwendest du ? bzw. welches Mainboard ist eingebaut ?


Sorry na klar hier meine Daten

ASROCK K7S8X neues BIOS 2.60
RAM 2x 512MB
AMD 2400+
Die Original Treiber von ATI Catalyst® 7.1 Display Driver for Windows Vista (32 bit)...

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1043279&bwpage=2&bwsortorder=ascending

Ich glaube das wird dir helfen :top: :-D
 
Dürfte sich um ein Treiberproblem mit deinem SIS 746FX Chipsatz handeln. Update diesen mal, gab nämlich zu Beginn mal einige Probleme mit Verbindung SIS Chipsatz und Vista. Wie erwähnt ist dies mit dem neuen Treiber behoben.
 
Zurück