• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ati treiber??

ryuza

Anwärter/in
hallo,
ich kann einfach keine neuen treiber fuer meine laptop grafikkarte ati radeon xpress 1250 finden... weder bei ati noch auf anderen websites... kann mir jemand helfen?? und wie ist eigentlich diese karte so von der leistung her einzuschätzen??? danke im voraus!

ryuza am 05.01.2008 02:07 schrieb:
hallo,
ich kann einfach keine neuen treiber fuer meine laptop grafikkarte ati radeon xpress 1250 finden... weder bei ati noch auf anderen websites... kann mir jemand helfen?? und wie ist eigentlich diese karte so von der leistung her einzuschätzen??? danke im voraus!

für Notebooks ,muss man immer auf der Hersteller Seite stehen.
Wenn nicht,dann musste entweder mit denen ,die du hast.
Eventuell kannst versuchen die aktuellste runterzuladen und bei der Installation musste die Treiber "schneiden", mit anderen Worten du installierst nicht alles ,sondern nur ein Teil davon. Bei nvidia geht,ich weiß nicht wie bei ATI
Es gibt bestimmt Leute,die die Treiber modden oder ähnlich und rausstellen

hallo,

idR nur beim hersteller des notebooks. und die 1250 ist ziemlich weit unten anzusiedeln. großartig was mit 3D wird da nicht drin sein. was schwebt dir denn vor?

Herbboy am 05.01.2008 02:15 schrieb:
hallo,

idR nur beim hersteller des notebooks. und die 1250 ist ziemlich weit unten anzusiedeln. großartig was mit 3D wird da nicht drin sein. was schwebt dir denn vor?

naja ,er möchte bestimmt die Treiber auf den aktuellsten Stand bringen ^^

Hi,in der Regel kannst Du ganz normal Catalyst 7.11 (Quelle:http://www.cold-pc.de/content/view/165/1/ ) benutzen-es gibt sowohl das CC -Center komplett wie auch nur die Treiber bei ATI (und anderen Seiten ) zum Download.Omega Treiber funktionieren i.d.R. auch wunderbar.

Zurück