• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ATI Treiber deinstallieren

Nuckel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi
ich habe mit den DNA treiber für ATI installiert und seit dem habe ich grafikfehler bei fifa 07. Wie kann ich diesen treiber komplett deinstalliern. Habe schon den neuen Treiber von ati installiert aber hat nix gebracht. Glaube das der andere nicht richtig glöscht wurde trotz des deinstallieren.
 

light-clocker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
Nuckel am 15.02.2007 20:24 schrieb:
Hi
ich habe mit den DNA treiber für ATI installiert und seit dem habe ich grafikfehler bei fifa 07. Wie kann ich diesen treiber komplett deinstalliern. Habe schon den neuen Treiber von ati installiert aber hat nix gebracht. Glaube das der andere nicht richtig glöscht wurde trotz des deinstallieren.

Sind noch Registry-Einträge vorhanden?
 
TE
N

Nuckel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Sind noch Registry-Einträge vorhanden? [/quote]

Das ist ne gute idee aber wie finde ich das raus? Da zu muss ich schon den ganzen treiber der jetzt drauf ist löschen oder? Bei dem Catalyst gibt es leider kein deinstall
 
TE
N

Nuckel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Danke hat sich erledigt geht jetzt wieder

THX
 
Oben Unten