ATI Powercolor X1950 Pro (AGP) macht Probleme ohne Ende....HILFE

Loschniak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
MarcEnders am 01.11.2007 16:24 schrieb:
Wir können dir ganz genau sagen was wir haben, der gewisse kleine Unterschied den du nicht verstehst ist das kleine Wort AGP. Du hast PCIe und wir AGP und da fängt das Problem schon an. Ich habe herausgefunden, das ATI eigentlich nie eine AGP Karte als X1950 Pro rausbringen wollte, da dieses Modell nur für PCIe gedacht war.

Da aber die lieben netten Leute von ATI wieder mal Geld verdienen wollten und genau so eine Mittelklasse Karte auf den Markt bringen wollte, frickelten Sie total Instabil die PCIe Karte auf AGP um.

Was heraus gekommen ist sieht man ja, alle guten Berichte über die Karte alles PCIe. Ich finde man muss die echt bestrafen, das sie sich überaupt wagen so einen Schei** auf dem Markt zu bringen nur um mit Nvidia mithalten zu können.


Fakt ist und das habe ich noch nie gesehn, das die blöde ATI mit jeden Treiber den es für die Karte gibt einen Hardware Interrupt Prozess mit 70 % Dauerauslastung im Leerlauf läuft.

Mal ehrlich wo gibt es das denn, ich meine, ich bin Schon Fachinformatiker und habe die Chance genutzt alles erdenklich mögliche zu Versuchen diese Blöde Karte zum laufen zu bringen....Ich frag mich immer, was macht dann ein Leihe?? Und so langsam gehen alle die Vorschläge aus in den verschiedensten Foren , weil keiner mehr weiter weiß...Also ATI ist echt mieß und Nvidia wird und bleibt Marktführer...denn ich bin nicht der einzigste der dieses Problem mit ATI hat..

PS: Am besten sie holen sich mal n Paar Programmierer von Nvidia und lassen sich mal richtige Hardware abgestimmte Treiber programmieren...

:confused: Bei mir läuft die Powercolor X1950PRO AGP einwandfrei . Habe das gleiche Mainbord ASUS A7N8X-X muste allerdings mein altes Netzteil 400 Watt noname, gegen ein Raptoxx 500 Watt (RT-500ABP) austauschen. und siehe da Powercolor 1950PRO läuft . davor hate ich ähnliche Problemme.
Mein System AMD XP 3200 2GB ram MDT 512 2X Kingsten 1x DDR 400
VGA Powercolor X1950 PRO 256 MB auf ASUS A7N8X-X
:finger: läuft bei mir Wunderbar sorry NVIDA . :schnarch:
 
Oben Unten