• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ATI 4850 schon jetzt bei Ebay, Wahnsinn

DerFritzen

Stille/r Leser/in
Moin, habe mal wieder meine Ebay Runde gemacht und was habe ich da gefunden. 2 Angebote mit den neuen 4850er Karten von ATI, sofort lieferbar. Einfach ATI 4850 eingeben und selber überzeugen. Ich glaub da schlage ich zu, mal sehen was mein Geldbeutel sagt.

DerFritzen am 19.06.2008 18:34 schrieb:
Moin, habe mal wieder meine Ebay Runde gemacht und was habe ich da gefunden. 2 Angebote mit den neuen 4850er Karten von ATI, sofort lieferbar. Einfach ATI 4850 eingeben und selber überzeugen. Ich glaub da schlage ich zu, mal sehen was mein Geldbeutel sagt.

Wenn du die Karte für das Geld kaufst, bist du recht doof. :) Ich habe für meine 4870 genau 360$ gezahlt. Leider bekomme ich sie auch erst zum Launch.

Die soll doch sofort ausgeliefert werden wenns Geld drauf ist, also von Privat sofort. Nicht erst zum Launchday

DerFritzen am 19.06.2008 18:38 schrieb:
Die soll doch sofort ausgeliefert werden wenns Geld drauf ist, also von Privat sofort. Nicht erst zum Launchday

Dafür zahlst du auch sicher 50€ mehr, als 1 Woche nach Launch. Wenn es dir das Wert ist. Ich habe wie gesagt ca. 240€ für die 4870 gezahlt. Ich bekomme sie zwar erst, wenn sie mein Spezl im Laden gekauft hat, aber ich bezahle einen angemessenen Preis. :)

Um einer der 1. zu sein bezahlt man ja immer bischen mehr. Schau Dir den Launch der 280GTX an, E-Bug, Alternate, alles Hammer Preise, wartet man 1-3 Wochen ab, spart man wieder. Aber es gibt genug die sagen egal, ich will einer der 1. sein. Da die Karte ja sowieso nicht ganz so teuer ist, wird die Spanne wohl auch nicht ganz so hoch sein

DerFritzen am 19.06.2008 18:48 schrieb:
Um einer der 1. zu sein bezahlt man ja immer bischen mehr. Schau Dir den Launch der 280GTX an, E-Bug, Alternate, alles Hammer Preise, wartet man 1-3 Wochen ab, spart man wieder. Aber es gibt genug die sagen egal, ich will einer der 1. sein. Da die Karte ja sowieso nicht ganz so teuer ist, wird die Spanne wohl auch nicht ganz so hoch sein

Naja, zwischen 220 und 150 besteht für mich schon ein Unterschied. Dafür bekommt man immerhin ein angenehm großes HDD. ;)

Ich war damals einer der ersten mit einer 8800GTS 512. Naja. Dafür musste ich auch 360€ zahlen. Jetzt werfen sie einem die Dinger hinterher. Ich lege demnach keinen Wert mehr darauf, der 1. zu sein. Lieber spare ich Geld, denn die Leistung ist am Ende die selbe. ;)

Na das ja außer Frage. Dachte die Karten werden so 170€ - 180€ kosten, waren ja für 1 Tag welche bei Geizhals gelistet, mussten die wohl wieder rausnehmen weils Mecker von ATI gab. Wenn man 1. sein will dann bezahlt man mehr, wenn man vernünftig ist wartet man. Aber Du weißt ja wahrscheinlich selber wie schnell lebig das mit der Hardware ist. Ende des Sommers kommt angeblich schon wieder das Refresh der 280GTX. Die-Shrink, somit kühler bzw. mehr Takt fürs selbe Geld. Die alten Karten werden wieder billiger uns so weiter und so weiter. Heute gekauftes ist Übermorgen schon wieder alt, aber so ist es ja immer

Der Launch der HD4850 wurde von ATI auf heute vorgeschoben.
Es waren schon so viele Karten in Umlauf gekommen dass man es für unnötig hielt weiter offizielle Reviews etc. zu verhindern.

Damit ist es auch keine Überraschung dass man die Karten kaufen kann.

Oh noch gar nicht gehört. Hast Du schon eine im Preisvergleich gefunden?

wo er recht hat hat er recht

sind drin.
ab 146 euro aktuell zu haben udn zwar lieferbar ;) stand 10:15 am 20.06.08

Zurück