• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Athlon X2 4800 VS Athlon X2 3800

unterseebotski am 26.08.2006 19:00 schrieb:
Ehrlich? Und ihr habt auch Win XP home? Und im Taskmanager (CTRL+ALT+ENTF drücken) werden unter Systemleistung auch 2 Fenster bei CPU-Auslastung angezeigt?
Mir sagte man, dass Windows einen anderen Kernel installiert, wenn ein DC-Prozzi im System ist, damit Multitasking eben auf versch. Kernen abläuft.
Naja.

Der "DC-Optimizer" behebt nur ein Problem bei NFSMW, sonst nix. Die "Treiber" von AMD sind bes. für Cool'N Quiet wichtig.

Bei mir wurden im Taskmanager auch von Anfang an zwei Bildschirme für die Auslastung angezeigt und ich hatte sogar noch den alten Singlecore-Treiber von AMD installiert den ich erstma runtermachen musste weil ich sonst den DC-Treiber nicht hätte installieren können. ^^

ich hab erst ein BIOSupdate machen müssen, aber hey, das ist wie gesagt ein jahr her, dei CPU war da noch relativ neu und das board nicht mehr so ganz.

Zurück