• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Athlon 64 mit Windows 64bit edition wirklich mehr leistung?????

• Ersteller Ersteller kks110
  • Erstellt am Erstellt am
K

kks110

Gast
hab mir gestern ENDLICH nen Athlon 64 3400+ gekauft mit dem mainboard
MSI K8N NEO FSR (754) so jetzt intresiert mich naturlich auch die windows 64 bit edition lohnt es sich die version zu instalieren oder bring das nicht viel mehr leistung die 64bit treiber hab ich schon besorgt also hat schon jemand erfahrung damit würds gern mal testen hab nur kein auf so viele probs und das far cry 64 bit wil ich auch mal sehen

Danke

Wurde schon öfter gefragt im Forum. Noch hat man mit nem AMD64 und WinXP 64Bit kaum Vorteile, eher Nachteile durch nicht ausgereifte oder fehlende Treiber. Generell laufen Games / Anwendungen auch nicht pauschal schneller. Manche auf Grund der unausgereiften 64Bit Treiber etwas langsamer. Es gibt jedoch aus recht positive Gegenbeispiele wie FarCry. Dafür gibt es nen 64Bit Update (etwa 1 GB) und das fügt zum einen neue Details ein und gleichzeitig läuft das Game im 64Bit Modus etwas schneller. Nur jetzt schon in WinXP 64Bit zu investieren ist verfrüht.

aber ich könnte die 64 bit edition neben den normalen XP pro instalieren dan kann ich immer wechseln nur so zum testen kann ich ja nacher wieder löschen

kks110 am 17.07.2005 17:35 schrieb:
aber ich könnte die 64 bit edition neben den normalen XP pro instalieren dan kann ich immer wechseln nur so zum testen kann ich ja nacher wieder löschen

Das kannst du machen, wenn du ne zweite Partition dafür über hast. Alternativ kannst du ja auch erst mal in die 120 Tage Testversion von MS reinschauen. Kannst du die hier bei MS runterladen.

Zurück