sauerlandboy79
Spiele-Guru
Seit just einer Stunde habe ich oben besagten 144Hz-Moni auf dem Tisch, und ich muss sagen:
Das Ding rockt ! Von einer solchen Reaktionszeitschnelligkeit hätte ich nicht zu träumen gewagt.
Natürlich war das Gerät werksbedingt ultragrell eingestellt, und hab nun einige Anpassungen gemacht.
Laut einigen Anwendern würden folgende Einstellungen gut passen:
Helligkeit: 35
Kontrast: 70
Sättigung: 40
Farbtemp: Anwender R 99 / G 95 / B 85
Hautton: Natürlich
SmartView: Aus
Schärfe: 50
Trace Free: 60
ASCR: Aus
Sieht soweit recht gut aus, obwohl das Bild so aus meiner Sicht schon recht dunkel aussieht. Muss mich wohl daran gewöhnen...
Aber mich würde interessieren, ob es hier auch Forenuser gibt die ebenfalls besagten TFT haben und was ihre persönlichen Idealeinstellungen sind.
Desweiteren noch eine Frage:
DVI oder Display-Port - Gibt es da einen nennenswerten Unterschied ? Nutze aktuell den DVI-Eingang.
Das Ding rockt ! Von einer solchen Reaktionszeitschnelligkeit hätte ich nicht zu träumen gewagt.
Natürlich war das Gerät werksbedingt ultragrell eingestellt, und hab nun einige Anpassungen gemacht.
Laut einigen Anwendern würden folgende Einstellungen gut passen:
Helligkeit: 35
Kontrast: 70
Sättigung: 40
Farbtemp: Anwender R 99 / G 95 / B 85
Hautton: Natürlich
SmartView: Aus
Schärfe: 50
Trace Free: 60
ASCR: Aus
Sieht soweit recht gut aus, obwohl das Bild so aus meiner Sicht schon recht dunkel aussieht. Muss mich wohl daran gewöhnen...
Aber mich würde interessieren, ob es hier auch Forenuser gibt die ebenfalls besagten TFT haben und was ihre persönlichen Idealeinstellungen sind.
Desweiteren noch eine Frage:
DVI oder Display-Port - Gibt es da einen nennenswerten Unterschied ? Nutze aktuell den DVI-Eingang.
Zuletzt bearbeitet: