• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus Striker oder Gigabyte P35-DS4

Cleenz

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute!

Welches Board soll ich nehmen? Das Asus Striker oder das Gigabyte P35-DS4 (Das heißt doch so oder)? Soll halt möglichst gut zum übertaktet sein und ein Q6600 soll darauf!

Cleenz am 21.08.2007 19:40 schrieb:
Hallo Leute!

Welches Board soll ich nehmen? Das Asus Striker oder das Gigabyte P35-DS4 (Das heißt doch so oder)? Soll halt möglichst gut zum übertaktet sein und ein Q6600 soll darauf!

Wenn du SLI planst Das Striker, weils auf dem Gigabyte nicht funzt.
Ansonsten nimm lieber das Gigabyte.
1. Heißt nich so viel
2. Besser übertacktbar
3. Deutlich günstiger

Ich bekomme die beide für den gleichen Preis und ich will kein SLI! Welches ist dann besser???

Cleenz am 22.08.2007 07:28 schrieb:
Ich bekomme die beide für den gleichen Preis und ich will kein SLI! Welches ist dann besser???

auf dem p 35 Board kannst du auch die neue Prozessor generation benutzen
was beim 680 sli Board noch nicht geklärt ist

Cleenz am 22.08.2007 07:28 schrieb:
Wo bekommt man die zum gleichen Preis? Das DS 4 müßte eigentlich günstiger sein und ist mM nach auch die bessere Wahl

Das eine würde ich gebraucht von einem Kumpel bekommen. Das Andere müsste ich mir halt neu kaufen! Kommt preislich ungefähr auf das Selbe raus.
Ihr würdet also ernsthaft zu dem billigeren Gigabyte Board raten, obwohl wenn man es neu kauft da ein Preisunterschied von ca. 70€ ist??? Warum ist denn dann das Asus Board so teuer?

Cleenz am 22.08.2007 09:18 schrieb:
Das eine würde ich gebraucht von einem Kumpel bekommen. Das Andere müsste ich mir halt neu kaufen! Kommt preislich ungefähr auf das Selbe raus.
Ihr würdet also ernsthaft zu dem billigeren Gigabyte Board raten, obwohl wenn man es neu kauft da ein Preisunterschied von ca. 70€ ist??? Warum ist denn dann das Asus Board so teuer?
Gigabyte baut derzeit die besten Boards für Intel-CPUs. Der Preis ist dadurch zu erklären das Asus grundsätzlich etwas teurer ist und dass das DS4 kein SLI-Board ist.

Hmmm, ok überredet! Ich werde das Gigabyte nehmen!!!

Zurück