• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus striker II Formula und 8500er RAM

AngeltheVampyr

Anwärter/in
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
also ich hät da mal ne frage.. ich hab das asus striker 2 formula mit nem 780i chipsatz und wollte event. den ram aufrüsten. mom hab ich 4 module mit jeweils 1gig ram von corsair drinne, 800mhz 6400er mit cl5.
ich dachte an corsair 4x 2gig 1066mhz der dominator serie
--> http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=252270&tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066
laufen die und werden richtig erkannt auf meinem board wenn ich alle 4 bänke damit bestück? hatte damals von meinem händler gehört mit dem alten bios würde der 4 mal 1066mhz module nicht erkennen, max nur 2.
wäre nett wenn mir da jemand auskunft erteilen könnte.
 
Zurück