• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASUS Striker Extreme + GEIL 2x2GB (GX24GB6400LDCK) DRINGEND !!!! HILFE

Alphakuchen

Anwärter/in
hallo community,

ich brauche schnell eure hilfe

ich wollte morgen mein ram bestellen da der von OCZ nicht mit dem Striker kombiniert hatte und würde gerne wissen ob der GX24GB6400LDCK ram mit dem striker funktioniert oder ob jmd schon erfolgreich im dual channel getestet hat

viel dank für eure schnelle antworten :finger:

Also zumindest bei einem hats funktioniert, und der war auch gleich so nett, das in den Produktbewertungen bei Alternate hinzuschreiben:

LastManStanding schrieb am 25.05.2007
Super Speicher, wurde von meinem ASUS Striker Extreme (BIOS 1102) sofort erkannt. Habe 2 von diesen Kits eingebaut, laufen im Dual Channel Modus und sind einfach extrem schnell. Auch ist der Preis vollkommen OK für diesen Speicher! Kauftipp!

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit meinem post...naja falls sie schon bestellt sind, ist auch egal, sie laufen ja.

und sag nicht, Du woltest auch bei alternate bestellen, dann hättest Du auch selbst gucken können!
Außerdem sind die da eh grad nicht lieferbar. :P

keithcaputo am 10.07.2007 17:28 schrieb:
Also zumindest bei einem hats funktioniert, und der war auch gleich so nett, das in den Produktbewertungen bei Alternate hinzuschreiben:

LastManStanding schrieb am 25.05.2007
Super Speicher, wurde von meinem ASUS Striker Extreme (BIOS 1102) sofort erkannt. Habe 2 von diesen Kits eingebaut, laufen im Dual Channel Modus und sind einfach extrem schnell. Auch ist der Preis vollkommen OK für diesen Speicher! Kauftipp!

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit meinem post...naja falls sie schon bestellt sind, ist auch egal, sie laufen ja.

und sag nicht, Du woltest auch bei alternate bestellen, dann hättest Du auch selbst gucken können!
Außerdem sind die da eh grad nicht lieferbar. :P

hehe nee nciht bei alternate aber den post hatte ich auch gesehen nur wollte ich mal von der community vlt was hören was mich bestätigen bzw abbringen kann den zu kaufen

ich hab gehört falls zB die von OCZ nicht laufen das man dann die spannung erhöhen sollte und dann könnten die trotzdem laufen ?

hmm also GEIL meint dazu folgendes:

Hello, Regarding the quatation you gave me, the modules run very well on ASUS motherboard. Thus you don't need to worry it won't be stable or even compatible issue. Thanks for your email and support.

jetzt versteh ich aber die antwort nicht wirklich einmal "modules run very well on ASUS motherboard" und auf der anderen seite "it won't be stable or even compatible issue"

weiss da einer mehr oder versteh ich das nur falsch

Alphakuchen am 11.07.2007 10:26 schrieb:

Hello, Regarding the quatation you gave me, the modules run very well on ASUS motherboard. Thus you don't need to worry it won't be stable or even compatible issue. Thanks for your email and support.

jetzt versteh ich aber die antwort nicht wirklich einmal "modules run very well on ASUS motherboard" und auf der anderen seite "it won't be stable or even compatible issue"

Hmm, mit meinen geringen Schulenglischkenntnissen :B würde ich mal behaupten das die Riegel zu den aktuellen Boards (am Tage der Supportantwort) kompatibel sind, das aber nicht für zukünftig erscheinende Produkte / Produktänderungen zutreffen muss.

lol :B Thus you don't need to worry it won't be stable or even compatible issue.

da steht dass man sich keine Sorgen machen muss dass die Speicher irgendwo nicht laufen könnten

ananas45 am 11.07.2007 12:20 schrieb:

lol :B Thus you don't need to worry it won't be stable or even compatible issue.

da steht dass man sich keine Sorgen machen muss dass die Speicher irgendwo nicht laufen könnten
@Alphakuchen:
Da sehe ich jetzt ne ganz günstige Gelegenheit für Dich, die Module umsonst zu kriegen: Einfach bei GEIL fordern, daß die Dir die Teile wieder zurückgeben sollen, schließlich haben die ja geschrieben
... you gave me, the modules ...
:B :B :B

keithcaputo am 11.07.2007 18:32 schrieb:
ananas45 am 11.07.2007 12:20 schrieb:

@Alphakuchen:
Da sehe ich jetzt ne ganz günstige Gelegenheit für Dich, die Module umsonst zu kriegen: Einfach bei GEIL fordern, daß die Dir die Teile wieder zurückgeben sollen, schließlich haben die ja geschrieben
... you gave me, the modules ...
:B :B :B

ok danke leutz ich habs jetzt auch verstanden :top:

ähmm das zu you gave me bezieht sich auf die quatation oder was das sein soll wahrscheinlich question oder so :)

Zurück